Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Ha.


Free Mitglied, Nümbrecht

In memoriam

an meine Mutter, die am 13.08.2007 völlig unerwartet verstorben ist.

So vieles bleibt nun ungesagt, so vieles, was Du leider nicht mehr sehen und erleben wirst.
Ich wünsche Dir eine gute Reise, an deren Ende Papa auf Dich warten wird. Jedenfalls diese Hoffnung bleibt mir.

Du fehlst mir.

Kommentare 8

  • PeterHuber 11. September 2007, 4:55

    Dirk, Deinen Verlust kann ich nur erahnen aber auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen.

    liebe Grüße
    Peter
  • Seelenflüsterin ... 4. September 2007, 20:07

    Lieber Dirk,
    den Schmerz kann ich dir nicht nehmen,
    auch nicht die Tränen, die Leere, die Verzweiflung, die Fragen...
    Was ich kann, ist:
    IMMER FÜR DICH DA SEIN!
    Deine Nicki
  • Anne Gie. 28. August 2007, 22:54

    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit !!!
    Herzliches Beileid und liebe Grüße,ANNE
  • Dirk Ha. 28. August 2007, 20:00

    Danke Euch allen für die netten Worte. Irgendwie wird es weiter gehen, muss es ja.
    Lieber Gruß,
    Dirk
  • Heidi Romer 26. August 2007, 22:58

    Die Mutter zu verlieren ist ein tiefer Einschnitt in das Leben eines Menschen. Es war der Mensch, der einem Bedingungslos geliebt hat. Mein herzliches Beileid.
    Du hast für sie ein schöne Aufnahme gewählt.
    LG Heidi
  • boxster 26. August 2007, 19:29

    Hallo Dirk,

    mein herzliches Beileid Dir und Deiner Familie. Ich finde, Du hast ein sehr schönes Bild ausgesucht, um es Deiner Mutter mit auf die letzte Reise zu geben.

    Traurige Grüße Jürgen
  • Wmr Wolfgang Müller 26. August 2007, 14:01

    Eine Figur an einem traurigen Ort. Der Betrachter läßt die Gedanken schweifen. Klasse.
    wmr.
  • Bettina Gr 26. August 2007, 13:54

    Denk an Dich!
    LG Bettina