Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
441 3

Dirk Ha.


Free Mitglied, Nümbrecht

Abschied

zu nehmen fällt immer sehr schwer. Doch erst, wenn niemand mehr an uns denkt, sind wir tot.

Kommentare 3

  • Latissimo 4. September 2007, 16:58

    Ein wirklich sehr schönes Bild, auch wenn es Trauer ausstrahlt..
  • Heidi Romer 4. September 2007, 0:43

    Die Aufnahme ist sehr schön und dein Text absolut gut. Auch wenn uns nahe Menschen nicht mehr sind, ihre Gedanken und ihre Liebe begleitet uns weiter
    LG Heidi
  • Seelenflüsterin ... 2. September 2007, 20:26

    Lieber Dirk,
    ein sehr schönes Bild, um seiner Trauer ausdruck zu verleihen. Ich habe dir all meine Worte gesagt, aber du weisst, dass ich immer für dich da bin...

    Deine Nicki