Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

in Hong Kong kann man .........

als Fussgänger schnell unter die Räder kommen. Weil ich nicht aus dem haus komme,wühle ich in Erinnerungen. Sorry:-(((((

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 2. Januar 2011, 21:40

    diese Straßenbahn inmitten der Busse ist ein rechter Fotohit
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 2. Januar 2011, 6:54

    wow, so viele auf einmal habe ich auch noch nicht erlebt.
    lg trautel
  • Klaus Kieslich 1. Januar 2011, 20:41

    Eine ganz tolle Aufnahme....muß schon ein komisches Gefühl sein in so `ner Doppelstocktram zu fahren
    Gruß Klaus
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 1. Januar 2011, 19:10

    ...wozu auch zu Fuß gehen, es gibt doch genug Mitfahrgelegenheiten. Schön die "Verkehrsdichte" fotografiert.
    Gruß
    HGB
  • Gernold Wunderlich 1. Januar 2011, 18:27

    Solange du in sehr schönen Erinnerungen wühlen kannst, sei zufrieden...
    Ich komme zwar Gott sei Dank noch aus dem Haus...
    aber in Hong Kong war ich noch nie und werde wohl auch kaum noch dahinkommen...
    LG Gernold
  • Carl-Jürgen Bautsch 1. Januar 2011, 18:17

    Wenig Raum in der Sonderenklave Chinas, da bleibt kein Platz für den Fussgänger, das wird hier deutlich.
    LG, Carl

Informationen

Sektion
Ordner weltweit
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz