In Harlem

leider konnten wir dort nie hinein, entweder haben wir was falsch gemacht, oder es war wirklich zu im September.
http://de.wikipedia.org/wiki/Apollo_Theater

Kommentare 5

  • Elisabeth Schiess 27. Oktober 2014, 22:59

    @Renate: da wäre ich gern dabei gewesen.
    @Karl-Heinz: die sagten uns, es wäre nix los im September...
    wir wohnten ja nicht weit weg davon, aber wir fanden andere gute Esslokale und haben hauptsächlich zu Hause gekocht, Fleisch auf dem riesigen Grill im Garten...
    @Wolfgang: ja, wir müssen wohl nochmal nach NY...
  • Wolfgang Weninger 27. Oktober 2014, 20:49

    das wäre schon vom Musikprogramm her durchaus interessant gewesen
    Servus, Wolfgang
  • Gert Rehn 27. Oktober 2014, 18:54



    das steht aber bei Wiki:
    "Es ist eine der Hauptsehenswürdigkeiten in Harlem und steht Besuchern für historische Führungen offen."
    vG Gert
  • karl-heinz -Roger 27. Oktober 2014, 18:52

    als ich das letzte mal dort war wurde renoviert,aber das Fischrestaurant Red Lobster hatte auf war 2012 noch Baustelle
    Gruß Karl-HEINZ
  • Renate Mohr 27. Oktober 2014, 13:20

    In diesem Theater war ich mal und habe Ray Charles gehört.

    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner New York
Views 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 110