Zurück zur Liste
in Hamburg ablegen....und dort wieder ankommen....

in Hamburg ablegen....und dort wieder ankommen....

Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

in Hamburg ablegen....und dort wieder ankommen....

mit Gänsehautgefühl....für mich....die schönste Art zu reisen...auf einem Frachtschiff
hier auf der "CHARLOTTA B"
https://www.vesselfinder.com/de/vessels/CHARLOTTA-B-IMO-9432232-MMSI-636092478

Schleuseneinfahrt in Brunsbüttel...
Schleuseneinfahrt in Brunsbüttel...
Sanne - HH




wie sagt man so schön....ich bin dann mal weg....:)
wie sagt man so schön....ich bin dann mal weg....:)
Sanne - HH

Kommentare 30

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • André Heidner 2. April 2017, 9:19

    ... die eigentlich bunte Welt der Container in geortnetem sw...eine gute Wahl für dieses Bild ... LG André
  • P. Weber 29. März 2017, 15:44

    Interessant ein Containerschiff mal so leer zu sehen, meist zeigst du sie ziemlich vollgestapelt wenn sie durch "deinen Vorgarten am Bubendey" fahren ... durch die S/W-Umsetzung wirkt das Motiv schön ruhig, die Wolken könnten zwar etwas "knackiger" sein, ist aber wie immer alles Geschmacksache.
    LG Petra
  • dieter behling 28. März 2017, 17:59

    Das glaub ich jetzt nicht, Sanne und die Charlotta
    Ich habe das Schiff am 02.02.2009
    bei Twielenfleht (nahe Stade) zum ersten mal fotografiert.
    Ein tolles Schiff.
    l.g.
    dieter
  • Impressionen vom Niederrhein 27. März 2017, 7:39

    Eine großartige S/W Aufnahme!!!!!
    LG Helmut
  • Wolfgang Weninger 25. März 2017, 19:07

    ich kann es dir nachfühlen, wenn ich deine Fotos betrachte und auf mich wirkt das auch in SW als Fernwehroman :-)
    Servus, Wolfgang
  • Körnerkissen 25. März 2017, 17:59

    Fantastisch!..herrlich in SW!..
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.. Elke
  • Holger Bürgel 25. März 2017, 17:59

    Eine erstklassige Aufnahme.

    LG Holger
  • Frank Mühlberg 25. März 2017, 16:52

    Schöne Perspektive !
    Frank
  • Hubertus Mahnkopf 25. März 2017, 14:49

    s/w kommt hier richtig gut.
    LG foto-hc
  • usosnowski 25. März 2017, 14:31

    wunderschöne Kombination aus Natur und Technik.
    mfG Ulrich
  • RENARAM 25. März 2017, 13:36

    Guter Standort und und s-w gefällt es mir LG Renate
  • Merlin12 25. März 2017, 13:16

    Gefällt mir gut, uch in s/w. In den Wolken vlt. etwas mehr Kontrast, aber eine tolle Perspektive.
    Und ein super Standort, Brücke, Peildeck?
    Da kommt ein wenig Neid auf.
    LG Bernd
  • Hans-Peter Möller 25. März 2017, 13:16

    Erstaunlich, wo Du so überall hinkommst, Sanne. Man könnte fast meinen, Du hast Dir eine Drone zugelegt. Aber es war hier die CHARLOTTA B, Dein 2. Wohnsitz ;-)
    LG aus Berlin
  • fotowabo 25. März 2017, 12:52

    Auf Frachtern mitzufahren, sind sicherlich ganz besondere Erlebnisse. Bieten sie doch zum fotografieren exklusive Perspektiven und Gelegenheiten. Deine feine s/w-Arbeit ist ein schöner Beweis dafür !
    Ich wünsche Dir ein recht erfreuliches Wochenende, Sanne !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Adrianus Aarts 25. März 2017, 11:08

    Super feine und wirklich erstklassige FOTOKUNST
    Danke Sanne
    LG AD