Zurück zur Liste
in gedenken an große Meister - von einem großem Meister - Marcel Steiner

in gedenken an große Meister - von einem großem Meister - Marcel Steiner

4.690 7

Charly Winkler


Premium (Pro), Lechaschau Tirol

in gedenken an große Meister - von einem großem Meister - Marcel Steiner

menschen werden am ende nicht nur nach erfolgen bewertet .....
sie werden erst große persönlichkeiten- wenn sie sich zu etwas bekennen ....
Marcel Steiner ist so einer - und auch Herbert Stolz .....
die schriftzüge.- und der Trauerflohr - mehr als nur eine kleine aufmerksamkeit

Mickhausen 2011 - nicht nur ein großartiges Rennen - sonderen auch eine würdige erinnerung- an Sieger - die nicht mehr unter uns sind......

Kommentare 7

  • Müller Anita 10. Oktober 2011, 16:56

    Sehr schön wenn sie nicht vergessen werden und es Menschen gibt, die sie in ehrender Erinnerung behalten.
    LG Anita
  • T. Schiffers 6. Oktober 2011, 20:59

    ....ergreifende Szene...gut gesehn...Tino
  • FlugWerk 6. Oktober 2011, 18:57

    Das ist aber eine schöne Ehrung, gefällt mir gut. Klasse gemacht. LG Tina
  • Eifelpixel 6. Oktober 2011, 18:11

    Schön das im Rennsport für so etwas noch Platz auf den Autos bleibt.
    LG Joachim
  • SieglindeS 5. Oktober 2011, 21:38

    .. eine sehr würdige und gleichzeitig, traurige Ehrung !!!
    VG Sieglinde
  • Liberty Pictures 5. Oktober 2011, 18:39

    Eine sehr schöne Homage an den großen Rennsportler.
    Hast du klasse gesehen und präsentiert.
    Ein Top Bild.
    LG Michael
  • alexander malinka 5. Oktober 2011, 17:54

    Ja......zwei absolute "Ausnahmemotorsportler" am Berg....sind leider nicht mehr unter uns.....das war für uns alle die den Bergrennsport lieben und die beiden kannten ein schwerer Schock......und macht gerade auch deshalb bewusst, wie schmal doch der Grad zwischen Leben und Tod beim Bergrennsport sein kann !!
    Ich habe grössten Respekt vor denen die diesen sehr schönen und hoch interessanten, aber auch sehr gefährlichen Sport ausüben !!

    Das ist eine sehr würdevolle und liebe Art die beiden Spitzenfahrer zu ehren, die die Bergszene-- Bekannte-- Verwandte-- Freunde und die Familien der Verstorbenen schmerzlich vermissen wird!!

    Eine schöne und würdige Präsentation !!

    LG Alex