Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In friedlicher Koexistenz mit dem Weihnachtsbaum ...

In friedlicher Koexistenz mit dem Weihnachtsbaum ...

317 12

Gabriele Willig


Pro Mitglied, Hannover

In friedlicher Koexistenz mit dem Weihnachtsbaum ...

... leben zur Zeit bei mir diese Vorboten des Frühlings ;-).
Kamera: Olympus C3030Z, Makromodus.

Kommentare 12

  • Reiner Mang 12. Januar 2002, 22:57

    @Gabriele
    Einen Rahmen hätte es nicht gebraucht.
    Samt werde ich mir wohl auch besorgen müssen.

    Grüsse
    Reiner
  • Gabriele Willig 12. Januar 2002, 0:18

    Reiner,
    hinsichtlich des Rahmens habe ich auch ziemlich lange überlegt, ob ich überhaupt einen um das Bild lege, wenn ja, wie breit, in welcher Farbe ...
    Es war das erste meiner Bilder hier in der FC, bei dem ich diese Überlegungen überhaupt angestellt habe, und ich war entspechend unsicher. Wie hättest Du es gemacht?
    Zum Hintergrund: ich verwende scharzen Samt, habe damit bisher recht gute Ergebnisse erzielt.
    Danke für die Anmerkungen und viele Grüße,
    Gabriele.
  • Reiner Mang 11. Januar 2002, 23:27

    P.S. Was verwendest Du als Hintergrund? (Ich nehme einen Fotokarton und der glänzt manchmal doch ein wenig)
  • Reiner Mang 11. Januar 2002, 23:27

    Klasse getroffen. Der Schwarz Hintergrund ist der ideale Kontrast und die Farben und Schärfe ist richtig gut.
    Allein den Rahmen hätte ich nicht in gelb gemacht.
    Grüsse
    Reiner
  • Norbert M. 30. Dezember 2001, 16:28

    Perfekte Farbkomposition

    Norbert
  • Gabriele Willig 25. Dezember 2001, 14:31

    Hi Wolfgang,
    ich habe Deine Anmerkung quasi vorausgeahnt ;-). Dieses Bild entstand
    mit Stativ ...
    Gruß, Gabriele
  • Wolfgang Langkau 24. Dezember 2001, 14:04

    Hallo Gabriele!

    Klasse "geschossen". Sicherlich mit Stativ. ;-)

    Gruß Wolfgang
  • Gabriele Willig 22. Dezember 2001, 23:33

    Vielen Dank an alle für die positiven Anmerkungen.
    Elisabeth: welch interessanter Aspekt ...
    Ich werde Dich auf dem laufenden halten ;-))).
    Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2002 wünscht Euch
    Gabriele
  • Elisabeth Heidegger 22. Dezember 2001, 22:18

    Ein wunderschönes Foto. Ich habe dieses Jahr auf die Barbarazweige vergessen. Schade! So ein tolles Motiv.
    Wußtest du, dass man Hoffnung hat zu heiraten, wenn die Zweige zu Weihnachten blühen??? ;-)))
    Gruß Elisabeth
  • Barbara Simmel 22. Dezember 2001, 22:06

    Die Knospen wie die Füße einer Ballerina, wunderbar!
    LG
    Babs
  • Manfred Blaskovics 22. Dezember 2001, 21:32

    Einfach ein geniales Bild für mich.
    LG Manfred
  • Geri V 22. Dezember 2001, 21:28

    Ja, traumhaft, beneidenswert.
    Knackescharf vor sattem Schwarz.
    Lob ist immer kürzer als Kritik,
    warum eigentlich?