Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Willig


Pro Mitglied, Hannover

Hmmm ...

Aufgenommen im Zoo Hannover im Oktober 2001.
Leider sind die Zehenspitzen des linken Fußes "abhanden gekommen" ;-).
Kamera: Pentax MZ 7, Sigma Zoom bei 200 mm, auf
Fujicolor Superia 200, Bild von Kodak Picture CD.

Kommentare 4

  • Wolfgang Langkau 10. Januar 2002, 14:40

    Hallo Gabriele.

    Schön mal wieder eins deiner Bilder zu sehen.
    Diese Dame kenne ich ("Warum lächeln").
    Gut getroffen , auch wenn die Zehen etwas beschnitten sind.

    Gruß Wolfgang
  • Gabriele Willig 9. Januar 2002, 19:56

    Danke für die Anmerkungen.
    @Lene: mit dem Zoobesuch warte ich lieber noch, habe noch mit den Auswirkungen meiner Maschsee-Ausflüge zu tun ;-).
    Gruß zurück, Gabriele.
  • Lene Busch 9. Januar 2002, 16:10

    Hey Gabriele, ich dachte schon, Du warst schon jetzt im Zoo, die Tiere sind doch alle, oder fast alle, noch in den Häusern.Ist schon ein toller Bursche den Du da fotografiert hast!
    Gruß Lene
  • Ellen Treml 9. Januar 2002, 16:01

    Klasse, dieser Gesichtsausdruck!
    Gruß
    Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz