Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Still ruht der See ...

Still ruht der See ...

454 9

Gabriele Willig


Pro Mitglied, Hannover

Still ruht der See ...

Die Aufnahme entstand am Maschsee in Hannover
am 09.12.01, morgens gegen 9 Uhr.
Kamera: Pentax MZ 7, Sigma 24 mm/2.8,
Bild von Kodak-Picture-CD.

Kommentare 9

  • Hermann B. 21. Februar 2002, 20:37

    die Hecke links scheint bis in die Ewigkeit zu führen .... ein herrlich kontemplatives Bild !
    Gruß
    Hermann
    PS. aber der Horizont scheint zu hängen ?
  • Gabriele Willig 5. Februar 2002, 21:58

    @Serdar,
    Tja, Serdar, wer zu spät kommt ... ;-).
    Ich freue mich sehr über Deine Anmerkung, danke Dir.
    Viele Grüße, Gabriele.
  • Serdar Ugurlu 5. Februar 2002, 21:26

    Hallo Gabriele,
    also ich könnte mich ja wirklich in den A... kneifen dass ich dieses wunderschöne Bild nicht schon vorher gesehen habe echt. Was soll ich sagen?
    Wunderbar gesehen und die Stimmung perfekt festgehalten H U T A B Mademoiselle.
    Wunderbar echt.

    Selam Serdar
  • Dietmar Mävers 3. Februar 2002, 19:22

    hallo gabriele,
    bildschnitt und insbesondere die diagonale im bild sind vom feinsten. und der tonwertumfang ist auch herausragend.
    insgesamt ein super bild!!
    gruss dietmar
  • Gabriele Willig 25. Dezember 2001, 12:18

    Hallo Wolfgang,
    an diesem Sonntag war Fotobörse in Hannover, frühes Aufstehen war also sowieso eingeplant ;-).
    Auch Dir, Wolfgang, schöne Weihnachtstage und alles Gute und Gesundheit.
    Viele Grüße, Gabriele
  • Wolfgang Langkau 24. Dezember 2001, 14:09

    Hi Gabriele!

    An einem Sonntag bist Du schon so früh unterwegs! ! ! :-))
    Das Foto hat etwas. So kenne ich den Maschsee überhaupt nicht. Weiter so.

    Ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Nutz die Feiertage um Dich vom Streß der Firma zu erholen.

    Gruß Wolfgang
  • Gabriele Willig 22. Dezember 2001, 23:37

    Vielen Dank Euch allen für die Anmerkungen.
    @Norbert: Guter Hinweis, da habe ich wieder etwas dazugelernt.
    Euch allen schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2002.
    Gabriele
  • Rita Köhler 22. Dezember 2001, 18:46

    hallo Gabriele!
    Ein schönes Foto strahlt ruhe aus toll.

    Gruß Rita
  • Norbert Felzl 22. Dezember 2001, 18:33

    hübsch,gefällt mir gut..
    um solche fotos noch besser zu machen könntest du in ähnlichen situationen einen grauverlauffilter(f2) einsetzen.
    verhindert das ausbleichen des himmels.
    liebe grüsse
    norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hannover
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz