1.114 8

Miriam Le Jeune


Premium (Pro), gewandert und zurückgekehrt

* in (e)motion *

- huettenself, (nearly no) available light -

* !¡! *
* !¡! *
Miriam Le Jeune

* ?¿? *
* ?¿? *
Miriam Le Jeune

Kommentare 8

  • Sam4U 11. Juli 2011, 16:33

    Ich sag mal so, wärst Du eine Lady, würde ich mich hier nicht wohlfühlen. Tue ich aber. Also, schnurre ich gerade oder prügele ich? *lach* Und der andere Kommentar kam vom Michel. Und ihr habt Euch geeinigt, Euch mißzuverstehen aufgrund späterer Nacht. Also, alles jut, Du
    Vamp(ir).
  • Miriam Le Jeune 11. Juli 2011, 1:28

    @Sam4u:
    da streune ich heute mal durch all die Comments und komme mir fast geprügelt vor: maskulin sei mein Eindruck, Du sagst, ich wäre keine Lady... tztztz...

    na gut, im Allgemeinen bin ich das auch nicht und doch kann man(n) mit mir ladylike dinieren und ich kenn die Knigge sehr wohl ;-)

    edit:
    doch vielleicht bin ich dann eher der ladylike Vamp???
  • CRK - Charlie Rose Kane 3. Juli 2011, 10:46

    das lebt. mag ich.
  • M.Anderson 1. Juli 2011, 17:35

    mag ich sehr
  • Sam4U 1. Juli 2011, 12:25

    Miss, Du hast Glück, daß Dir das passiert ist. *lach* Ich glaube, dies ist die Übersetzung Deiner Sektionswahl. Die Dynamik hat Charme und Dein aufstehendes Bein noch viel mehr. So würden Ladys niemals sitzen und ich würde bei Ladys niemals unter ein Bild schreiben. Bei einer Diva schon, aber die jibbet kaum noch. Na dann relax mal weiterhin so brav vor Dich her, wie Du mir erscheinst. „Brav“, ich kichere gerade über dieses Adjektiv, aber ich lasse es mal mit einem Zwinkern gelten.
  • kreativ-boss 1. Juli 2011, 11:23

    Sich fallen lassen bringt Bewegung in die Seele..
    LG
  • wws 1. Juli 2011, 10:04

    kopfkino ! gelungen
    gruss wolfgang
  • blind 1. Juli 2011, 7:15

    guten morgen miriam...
    das sieht spannend aus...
    wünsch dir ein schönes wochenende...

    lg m

Informationen

Sektion
Ordner selfs
Views 1.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 18.0 mm
ISO 2000