Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 12

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

* ?¿? *

- hüttenself, available light -

Kommentare 12

  • iwant2c 29. Juni 2011, 13:21

    berührend und gedankenanregend und sehr schön...
  • apanachii 29. Juni 2011, 9:10

    das in überdimensionaler Größe stelle ich mir gerade vor... :)

    lg.di.
  • dylan.key 29. Juni 2011, 8:26

    .frau.miriam.sam.|.es.ist.mir.eine.ehre.mit.ihnen.beiden.
    .auf.augenhöhe.einen.kaffee.trinken.zu.dürfen.|.
    .ich.mag.die.ruhe.in.der.es.ihnen.beiden.dennoch.
    .gelingt.wortlos.einen.dialog.zu.führen.|.beeindruckt.
    .bin.|.vielen.dank.fürs.platznehmen.dürfen.
  • Miriam Le Jeune 29. Juni 2011, 8:14

    @ sam4u:
    setz dich zu uns und geniess das morgendliche Leben im village (ich lebe ja gerade auf einer Baustelle und neben den Huehnern, hier tobt das Leben bereits um 6.30h, doch manchmal habe ich Glueck und alle lassen mich in Ruhe..p

    @ dylan:
    bitte bringen sie noch einen Kaffee fuer Sam4u. Vielen Danke

    @blind:
    aya, ejook, alakara! (danke!)
  • blind 29. Juni 2011, 8:00

    hey...
    wirklich tolles licht...
    hat einen besonderen reitz...
    gefällt mir sehr...

    lg
  • Sam4U 29. Juni 2011, 7:57

    Das Bild (oder bist Du es) hat absolut Charme. Es wirkt. Es ist dieses Kraftvolle – intensiv und still auf herausfordernde Art. Die Haarsträhne streiche ich Dir mal aus dem Gesicht, um besser erkennen zu können. Dein Ausdruck hat irgendetwas Berührbares.

    PS: Ich lese gerade, es gibt Kaffee. Wäre noch ein Plätzchen frei? Ich bin am Morgen ebenfalls kein Schnatterinchen. Somit würde die Stille nicht gebrochen werden…
  • Miriam Le Jeune 29. Juni 2011, 7:09

    @dylan.key:
    Kaffee? -gerne. Latte macchiatto mit doppelt espresso und vanilla flavour?
    bin noch mund.faul, daher schweige ich gerne mit ihnen nach dieser kurzen, stuermischen nacht, bevor ich mich an die beseitigung der sturmschaeden mache...

    @ der Michel aus...
    ...das wuesste ich auxh gerne manchmal ;-)

    @pixelknypser:
    Merci, mon ami

    @stani:
    Hmm, danke. ist wenig licht in so net lehmhuette, aber der effekt gefaellt mir auch...

    @thats life:
    Ja, that's MY life... ;-)
  • That´s Life 29. Juni 2011, 6:50

    klasse selfpic
    vg That´s Life
  • Stani° 29. Juni 2011, 6:35

    sehr gut - tolles Bild
  • Pixelknypser 29. Juni 2011, 6:28

    das kommt gut,Daumen hoch und+++VG Ingo
  • Der Michel aus... 29. Juni 2011, 6:22

    ...macht Lust auf die Frage wer die Person auf dem Bild wohl in Echt iss...
  • dylan.key 29. Juni 2011, 6:12

    .guten.morgen.frau.miriam.|
    .nachgefragt.|.würden.sie.mit.mir.einen.kaffee.trinken.?.|.
    .es.wäre.ein.wundervoller.start.in.den.morgen.|.
    .?¿?.|.ich.bin.auch.kein.plappermaul.