1.569 4

Torsten Schätzle


kostenloses Benutzerkonto, Kornwestheim

Kommentare 4

  • Georg Reyher 1. Februar 2012, 11:52

    Die Situation in der Wilhelma kenn ich gut. Das Gitter im Vordergrund solltest Du möglichst bei der Aufnahme vermeiden, d.h. genau zwischen den Gitterstäben hindurch aufnehmen, wenn man am Bildrand noch etwas erahnen kann, stört das weniger.
    Bei der Bearbeitung später kriegst Du es kaum mehr weg.
    LG
    Georg
  • Torsten Schätzle 27. Januar 2012, 12:00

    Danke für die Hinweise! Wie bekomme ich denn das störende Gitter im Vordergrund weg, hatte mich da schon etwas in Elements 8 versucht...
    LG Torsten
  • Winfried Bals 27. Januar 2012, 11:29

    da hat der Roland recht
    aber im Ansatz ein super Foto
    LG Winfried
  • Roland Pörsch 27. Januar 2012, 10:48

    Tolles Bild!
    Die Schärfe, Schnitt und Farbe ist klasse.
    Mit etwas Bearbeitung kann man noch einiges mehr rausholen!
    Ich denke, das Gefieder könnte noch etwas Kontrast vertragen, und das Gitter könnte noch entschärft bzw.entfernt werden.
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 226.0 mm
ISO 400