4.860 4

Torsten Schätzle


kostenloses Benutzerkonto, Kornwestheim

Schöne Aussicht

Hier der Vorgänger:

Badeausflug
Badeausflug
Torsten Schätzle


Aufgenommen in Thailand 2oo6
Kamera: Canon Powershot A430

Kommentare 4

  • MikeSchw 17. April 2009, 8:24

    In dem Falle kann ich mich nur anschließen. Die Ursprungsversion hätt ich so gelassen wie sie war.
    LG Mike
  • Räder Karl-Heinz 14. April 2009, 23:22

    Hättest besser so gelassen wie das erste nur mir geraden Horizont...und vielleicht leicht nachgeschärft...
    gruss,karl
  • Räder Karl-Heinz 14. April 2009, 23:15

    Schöne Gegend...hast du hier ein wenig weichgezeichnet und wenn dann stellenweise zuviel und am besten sieht man es rechts...sorry...sieht aber ein wenig vermurxt aus...blaue Rahmenfarbe finde ich wenigewr passend...

    gruss,karl
  • Torsten Schätzle 14. April 2009, 23:10

    Tipps und Kritik gerne erwünscht!

    Gruss Torsten