Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Speer


Basic Mitglied, Emmendingen

In der Waldlichtung...

war heute der Kleine Schillerfalter unterwegs. Sogar im offenen Schatten leuchteten seine Flügel.

Kommentare 16

  • GraceW 4. Januar 2016, 1:46

    dieser falter ist ganz besonders schön durch die lila farbe. er ist mir völlig unbekannt.
    in top qualität aufgenommen.
    gruß grace
  • Stefan Albat 19. August 2014, 21:20

    Tja, dieses farbenprächtige Kerlchen würde ich auch gerne einmal sehen.
  • Die Mohnblumen 21. Juni 2014, 6:05

    Ein sehr gutes Makro des Falters.
    Sehr schönes Licht und Farbspiel, guter Bildaufbau, feiner Schärfeverlauf.
    Schönes Wochenende.
    LG Heike & Karl-Heinz
  • Astrid Buschmann 18. Juni 2014, 16:46

    Hallo Wolfgang, das ist wieder ein echtes Sahnehäubchen von dir - ein wunderbarer Glücksfall, dass er sich dir so schön in der Sonne präsentierte - ein ganz feines Bild ist das.
    LG Astrid
  • Martin Höfflin-Glünkin 15. Juni 2014, 22:10

    Ooooh, schön getroffen. Gratuliere!
    LG, Martin
  • Siegfried 14. Juni 2014, 12:32

    Also gibt es ihn doch schon.
    Ganz perfekt mit Schiller auf allen Flügeln.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Doreen und Bernd Ma. 14. Juni 2014, 10:36

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesen schönen Schmetterling! In unserer Gegend haben wir Ihn noch nicht gesehen. LG D&B
  • A. Napravnik 14. Juni 2014, 9:58

    Was für ein schöner Falter,
    diesen habe ich in natura noch nicht gesehen
    Klasse

    LG Andreas
  • Gila W. 13. Juni 2014, 22:51

    Oh, was für ein Glücksfall, diesen schönen Falter anzutreffen. Eine feine Aufnahme ist Dir gelungen.
    Hätte ich mehr Zeit, würde ich mich gern mal an Deine Fersen heften um endlich wieder mal auf Makrojagd zu gehen und vielleicht auch so ein Juwel zu entdecken.
    LG Gila
  • komet 13. Juni 2014, 20:24

    Das nenne ich Volltreffer, Da muß die Freude riesengroß sein. Eine feine Aufnahme von dem herrlichen Falter.
    LG Marcel
  • Ingo Krause 13. Juni 2014, 20:13

    Klasse sieht der aus.
    Gruß, Ingo.
  • Sylvia Schulz 13. Juni 2014, 20:03

    ein sicher eher seltener Falter, jedenfalls habe ich ihn noch nie gesehen
    LG Sylvia
  • Erika N. 13. Juni 2014, 19:56

    Eine ganz herrlich Aufnahme,diesen Falter habe ich noch nie beobachten können, sehr schön
    lg erika
  • NaturDahlhausen 13. Juni 2014, 19:21

    und er schillert wunderschön, super festgehalten
    LG
    Sven
  • Nelia J. 13. Juni 2014, 18:14

    Tolle Farbe, habe ich so noch nie gesehen.
    Wunderschön von dir präsentiert.
    VG Nelia