Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

in der Ruhe liegt die Kraft

Nochmal ein Bild von einem der Fischer im Hafen von Kelibia/Tunesien
Wirklich beeindruckend mit welcher Ruhe und Gelassenheit die Menschen dort ihre Arbeit verrichten

it´s cool man
it´s cool man
Waldi W.

Kommentare 21

  • Waldi W. 31. Juli 2006, 16:45

    @Heike
    ja so habe ich es auch gesehen, in Farbe war das Bild zu unruhig - daher s/w
    @alle
    mit der roten Mütze, ja das hab ich mir auch lang hin- und her überlegt, ob ich die rot lasse oder s/w mache
    Eure vielseitigen Meinungen zeigen mir, dass die Entscheidung wohl wirklich nicht ganz leicht ist
  • SummerTime 31. Juli 2006, 12:51

    Im Thumb dachte ich, dass das ein Nikolaus ist :o))
    Hab mich schon gewundert, dass Du bissel früh dran bist *lach*
    Ich finde auch, dass es einerseits ein schönes Farbschlüssele ist, andererseits lenkt es von dem vielseitigen Bild, welches mir übrigens sehr gefällt, ab.
    SW passt jedenfalls perfekt, ganz farbig wäre sicher zu unruhig.
    LG, Heike
  • Waldi W. 31. Juli 2006, 0:25

    @Klaus
    und das ist auch gut so - du weisst, dass ich das sehr mag und dass ich es genauso handhabe
  • Linienflüsterer 30. Juli 2006, 14:11

    @Waldi: Du weißt doch, dass ich immer meine Meinung schreibe... das gleiche erwarte (und bekomme ich teilweise) ich ja auch

    LG Klaus
  • Thomas Remer 30. Juli 2006, 12:55

    gut dann sag ich auch meine Meinung :
    Situation als solche erste Sahne;
    rot and der Mütze m.E. zu intensiv; ganz dezent hervorgehoben hätte hier vielleicht besser ausgesehen.
    Aber zum glück sind die Geschmäcker ja verschieden.


    lg thomas
  • Think Nature 30. Juli 2006, 9:35

    Die kennen kein Gehetze bei der Arbeit. Die arbeiten noch und sind nicht auf der Flucht ;o)
    Klasse mit der roten Mütze.

    vg Think Nature
  • Alexandra G. 30. Juli 2006, 0:43

    ich bin ein Fan von Colerkey - aber hier ist das ganze Bild schon so schön, dass es mir zu sehr ablenkt ..

    lg Alexandra
  • Elke N. 30. Juli 2006, 0:17

    Richtig schön anzuschauen. Gefällt mir sehr gut - und im Thumb dachte ich, Du hast einen Gartenzwerg fotografiert :)
    Ist auf jeden Fall eine sehr gelungene Doku.
    LG Elke
  • Lady Edel 29. Juli 2006, 20:49

    Klasse Bild.
    Die rote Mütze fetzt.
    LG
    Edel
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 29. Juli 2006, 19:01

    Ich bin zwar selbst ein großer Fan solcher Farbspielereien, aber dieses Foto hier ist in monochrome wirklich zu gut, um damit solche Spielereien zu treiben.
    LG; Andy und Hamlet
  • BettyR 29. Juli 2006, 18:59

    Das ist ein richtiges Antistressfoto... einfach anschauen und schon wird man ruhiger
    Toll fotografiert und sehr schön bearbeitet, auch mir gefällt die rote Mütze
    LG Betty
  • .christine. 29. Juli 2006, 14:58

    Waldi, ok schwarz gemacht... aber in Rot tut sie dem Bild keinen Abbruch... schwarze Mützen finde ich cooler :-)
  • Art .i.schock 29. Juli 2006, 14:24

    mir gefällts

    gr aanton
  • Blue Sign 29. Juli 2006, 13:58

    Die rote Mütze ist doch so richtig das Tüpfelchen auf dem i bzw. das Deckelchen auf dem Töpfchen -:) feines Bild.
    lg, blue
  • Waldi W. 29. Juli 2006, 13:56

    @guckmal
    schwarz gemacht meinst du wohl, denn die Farbe der Mütze ist original belassen :-)