Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.880 67

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

it´s cool man

Die Aufnahme enstand im Hafen von Kelibia.
Manche der Fischer dort waren schon skeptisch - aber andere waren uns europäischen Frauen gegenüber doch sehr aufgeschlossen.

Der rund 18.000 Einwohner zählende Ort ist heute einer der bedeutendsten Fischereihäfen Tunesiens und eines der wichtigsten Landwirtschafszentren des Cap Bon.

Kommentare 67

  • Art .i.schock 23. Juli 2006, 21:29

    ....fantastico.... ein wirklich superportrait...absolute klasse
    gr antopnm
  • Waldi W. 23. Juli 2006, 21:19

    @Fränzi: nee das werd ich sicherlich nicht tun, ich hatte ja bereits am Anfang des Votings geschrieben, dass ich mir wünschen würde, dass die Leute ihre Meinung sagen - ich gehe davon aus, dass die Leute hier lesen können und jeder es so gemacht hat, wie es für richtig hält.
  • Feentanz 23. Juli 2006, 21:09

    Hallo Waldi,
    das Voting ist nun einmal eine Abstimmung, pro oder contra bzw. skip geht ja auch noch. Wenn dich die Meinungen der Contra-Voter interessiert, dann schreib doch diejenigen an, die offen gevotet haben.
    Gruß, Fränzi
  • Waldi W. 23. Juli 2006, 20:15

    danke Renate für den Vorschlag!!!!
    @Sven: auf das Ergebnis kam es mir nicht an - und daraus beziehe ich auch keine Motivation, das hat Renate hier schon ganz richtig angemerkt.
    Leider haben sich sehr wenige die Mühe gemacht ihre Meinung zu begründen, das finde ich sehr schade, denn so kann ich mit dem Ergebnis recht wenig anfangen....
    deshalb ein ganz fettes Dankeschön an dich Fränzi, das ist genau das, was ich mir gewünscht habe - ne ehrliche Meinung von den Leuten, mit der ich was anfangen kann (kurze Info für dich: der Blick geht nicht ins Leere, er sieht hinauf zu meiner Freundin, die ihn stehend von oben abgelichtet hat)
    lg waldi
  • Renate K. 23. Juli 2006, 11:28

    @Sven: zum Glück braucht man dadafür das Voting nicht. :-))
  • Bullnape 23. Juli 2006, 11:06

    hallo Waldi

    siehst du das Ergebnis ist ja gar nicht so schlecht

    für dich sicherlich ein Anreiz , sich weiter mit der Fotografie zu beschäftigen
    LG Sven
  • Der Metaknipserin 23. Juli 2006, 1:12

    Da fehlt mir doch der Bezug zur Umgebung. Schärfe und Schnitt nicht optimal.
    Contra
  • Harald Ja. 23. Juli 2006, 1:12

    PRO
  • Model Nicki 23. Juli 2006, 1:12

    c
  • Waltraud Wetzlmair-Zechner 23. Juli 2006, 1:11

    pro
  • Tanya R. O. 23. Juli 2006, 1:11

    +
  • Feentanz 23. Juli 2006, 1:11

    contra
  • Karl H 23. Juli 2006, 1:11

    +
  • Frank Gandraß 23. Juli 2006, 1:11

    -
  • Birgit A. 23. Juli 2006, 1:11

    Das rote Stäbchen ist das Werkzeug zum Netze flicken!!!
    pro