Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
495 10

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

In der Namib...

hinter der Lodge unter einem Baum tanzten irgendwann die Mäuse nicht nur auf den Tischen)))

Kommentare 10

  • Mar-Lüs Ortmann 1. September 2003, 11:10

    Bei den schwierigen Lichtverhältnissen ist so ein Moment, wo dass das Köpfchen im Licht ist, natürlich ganz klasse. Wenn _ich_ Tiere sehe und sie porträtieren will, dann stemmen die leider immer flugs ihr Hinterteil gegen das Licht, was ich zwar verstehen kann, was aber nicht so gut aussieht.
    Grüße
  • Maxx Müller 1. September 2003, 8:57

    sehr gut getroffen... witzigen Blick drauf... :))
  • Juliane Meyer 31. August 2003, 14:40

    @ Marlies...toll was Du alles gefunden hast))....aber warum angst?? Ich hab mich köstlich amüsiert und fands sehr lustig das der recht nahe gelegene Pool sehr schnell sehr leer wurde als ich anfing mit den Mäusen zu spielen))))
    Ich war aber auch überrascht wie frech sie nach und nach wurden)))
    @ alle danke für die Anmerkungen.
    LG
    JUliane
  • Mi Ruoss 31. August 2003, 0:04

    zum knuddeln ist der :o))) wunderschön in szene gesetzt..

    lg mi
  • Mi P. 30. August 2003, 23:50

    Hallo Juliane,
    wirklich eine klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut !
    LG Micha.
  • Tinka Riggers 30. August 2003, 17:19

    Klasse!!
    Toller Schärfebereich und supersüsses Model :-)

    LG, Tinka
  • Hans-Wilhelm Grömping 30. August 2003, 16:59

    Scheu waren die wohl überhaupt nicht- ehrlich gesagt habe ich sie lieber scheu und heimlich! Das Foto gefällt mir aber gut! LG Hawi
  • Birgit Böckle 30. August 2003, 15:16

    Süß!
    Tolle Aufnahme
    LG
    Birgit
  • Nicole Raabe 30. August 2003, 14:13

    Eine gelungene, tolle Aufnahme von der süßen Maus !
    LG Nicole
  • Gabriela Ürlings 30. August 2003, 14:12

    WOW...was für ein hübsches Tier!! Gelungenes Mausebild :-))

    LGG:-)