Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
In der anderen Richtung...

In der anderen Richtung...

1.852 101

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

In der anderen Richtung...

Großraum Offenburg...Strassburg ging`s dann richtig zur Sache...

Kommentare 101

  • Karin S...aus NRW 1. Februar 2015, 22:52

    das ist ja großes Kino top wolken spektakel da kann man nur gratulieren lg karin
  • Horst Sternitzke 1. Februar 2015, 15:42

    Diese Wetter-Spektakel sind deine Spezialität,
    macht dir so leicht keiner nach - auch ein Favorit.

    Lieber Robert, danke
    für deinen netten Willkommensgruß.
    Ich habe soweit alles gut überstanden
    und hoffe, dass es auch dir gut geht.
    In diesem Sinne : auf ein weiteres gutes Miteinander
    Bis dann herzliche Grüße von Horst.
  • Robert Schwendemann 9. Oktober 2014, 16:34

    Danke Marc ich seh das locker...!!
    Lg Robert
  • Starcad 9. Oktober 2014, 13:43

    Ein grandioses Bild von diesem faszinierenden Himmelsereignis.
    Es macht ja nichts, wenn andere einen anderen Geschmack haben, aber warum müssen sie dann bei allen möglichen Bildern ihre Ansicht so penetrant vorbringen, das ginge auch anders. Das Bild bleibt davon allerdings gänzlich unberührt, Gott sei Dank!!!!!!!
    LG Marc.
  • Robert Schwendemann 29. September 2014, 18:47

    Danke Martin...sehen aber nicht alle so...GRINS...!
  • rawmart 29. September 2014, 18:31


    Absoluter Volltreffer dein Shot…!
    Gruß
    Martin
  • Werner Weg 27. September 2014, 7:26

    muß schon sagen, für solche Gewitterbilder bist Du unübertroffen............SAGENHAFT........schhön.

    Gruß
    ERtnrt
  • Rudi Koller 26. September 2014, 15:31

    @Robert Schwendemann
    Nein Herr Schwendemann, ich bin damit nicht gescheitert. Ich bin der Ansicht, das Sie dagegen mit diesem Bild hier ganz sicher technisch gescheitert sind und gestalterisch - natürlich ohne Eigenverschuldung - auch.

    Im übrigen ergibt ein Copyright auf einen Spitznamen keinerlei Sinn ausser das es den Bildeindruck zerstört und eine recht billige Wirkung hervorruft.
  • Klaus_10405 26. September 2014, 15:26

    @Robert Schwendemann : Das ist doch Quatsch, wenn man sich das Profil eines Voters anschaut und danach seine Anmerkungen beurteilt. Ich kann doch auch sagen, ob mir ein Buch gefallen hat, obwohl ich noch nie einen Roman geschrieben habe.
  • Robert Schwendemann 26. September 2014, 15:22

    Ja vielen Dank an alle...war wohl ein interessantes Voting...!
    Zu Koller ich hab mir mal seine Bilder angeschaut...das reicht dann auch schon...grins...!
    Es gibt viele hier die wissen wie einfach Blitzaufnahmen sind...warscheinlich hat Koller dieses schon mal versucht und ist kläglich gescheitert...!
    Lg Robert
  • Rudi Koller 26. September 2014, 14:37

    @J-K-PhotoArt
    Ich krieg Gott Sei dank Keinen Koller und auch nicht die Krätze, trotz Ihrer eher ungeschmeidigen Kommentare. Das mit dem Lehrgang ist übrigens kein schlechter Tip. Gibt sowas im übrigen auch für Betrachter.

    @Berti71
    Auch wenn der Schwendemann keinen Einfluss auf die Gestaltung hatte weil der Blitz nun mal da ist wo er ist: Es wird ja durch die Ausrede "Es-Ging-Nicht-Anders" oder "Ich hatte ja keine Zeit" auch kein besseres Bild. Das wär identisch mit "Ich sitz im Gefängnis und kann leider nicht raus, daher sind die Gitterstäbe nun mal mit drauf". Sorry aber: Pech gehabt. Was interessiert mich das als Betrachter?

    @DorianGray64
    Ja klar, hier auch wieder der Schmarren mit dem "erst mal selber" machen. Dieses Bild würde die Galerie in keinem Fall bereichern, da es keine herausragende technische und kreative Leistung ist so etwas zu machen.

    Ich verstehe nicht die Besonderheit die hier alle Anführen. So nen Wolkenblitz zu fotografieren ist doch nix besonderes. Berg hoch fahren. Stativ aufstellen, Langzeit an, Intervalaufnahme aktivieren. Warten. Geht im übrigen mit einer zweiten Kamera mit anderem Objektiv und anderer Brennweite noch besser. Dann hat man gleich 2 Bildausschnitte.
    Und das geht in jedem Fall in einer wesentlich besseren technischen Qualität als das hier.
  • rkflamme 25. September 2014, 18:21

    begeisterung!
  • Lutz-Henrik Basch 25. September 2014, 17:32

    +
  • bruninature 25. September 2014, 17:32

    PRO...so etwas einzufangen und so abzulichten.
  • SensualNothing 25. September 2014, 17:32

    c

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten