Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...in den Himmel hinein

...in den Himmel hinein

398 10

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

...in den Himmel hinein

scheinen die Menschen zu fliegen - Kettenkarussell auf dem Mainzer Johannisfest, das gestern bei traumhaftem Wetter zu Ende ging.
http://www.mainz.de/WGAPublisher/online/html/default/hthn-7rcgej;jsessionid=076A7D8DFC8337B70DCE5CD847487740

Kommentare 10

  • Elke Hickstein 2. Juli 2011, 11:54

    Der Bildausschnitt ist ideal, und man hat das Gefühl man wäre dabei!!
    LG Elke
  • Christa Regina 1. Juli 2011, 18:38

    Ein Kettenkarusell. Ja gibts das auch noch. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Sehr schön Deine Aufnahme mit dem blauen Himmel. Auch Deine Collagen gefallen wir sehr gut.
    Alles Gute Dir von Christa
  • (M)Ein-Blick 29. Juni 2011, 12:53

    was für ein schön nostalgisches Kettenkarusell, aber ich habe mich schon als Kind nicht getraut, darin zu fahren -:))
    Doch toll aufgenommen, so gegen den Himmel!!
    Gruß Gerda
  • Reinhard... 29. Juni 2011, 8:16

    ja, das macht spass...
    haste sehr schön aufgeteilt und die Personen gut abgepasst...!

    LG
    Reinhard
  • D Wen 29. Juni 2011, 6:20

    Ein herrliches Jahrmarktfoto, Christa.
    Da werden Jugenderinnerungen geweckt.
    Einen freundschaftlichen Gruß
    Dieter
  • tolbiacum 28. Juni 2011, 22:17

    schöne dynamische aufnahme aus dieser perspektive
    lg lemar
  • Christa D. 28. Juni 2011, 19:31

    @Heidi: ich will es eigentlich immer mal wieder probieren, aber ich glaube, dass ich es nicht mehr so gut vertrage...
  • Heidi Roloff 28. Juni 2011, 16:07

    Als Kind durfte ich mit diesen Dingern nicht fahren. Man hatte immer Angst, ein Sitz könnte wegfliegen. Aber irgendwann hat mir ein mitleidiger Schausteller mal eine Freifahrt spendiert. Was für ein Vergnügen, zumal es heimlich war :-))
    Schönes Foto, das Erinnerungen weckt.
    LG Heidi
  • ReDe 28. Juni 2011, 15:26

    Wir haben den Trubel gemieden. Deine Aufnahme ist gut gelungen - der Bildschnitt ist passend. Gefällt mir Gruß ReDe
  • Manfred Jochum 28. Juni 2011, 13:40

    Schwungvolles Bild - mir gefällt besonders der am oberen Rand, der auf dem Kopf steht :-)
    Ich war Freitag und gestern auch auf dem Jo-Fest knipsen.