Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

R O A D R U N N E R


Free Mitglied, aus dem Auto

...in Blau

Gilt das als Langschaftsbild? :-)

Kommentare 5

  • matchdogs.de 9. November 2013, 4:00

    Der weiße Rahmen um die Aufnahme passt sehr gut. Wäre der zweite LKW nicht im Bild, würde es mir persönlich noch besser gefallen.
  • Malibu 7. November 2013, 19:45

    Gespiegelt wäre es nicht mehr McPomm sondern... irgendwas mit Linksverkehr :-) Warum denkst du es wäre gespiegelt besser (unabhängig mal von der StvO)?
  • Michael Buchholz 7. November 2013, 18:57

    Auf jedenfall.

    Horizontal gespiegelt? Dann wäre ich wohl nicht so schnell drauf gekommen das das die Crivitzer Umgehung ist! :-D
  • DL2FO 7. November 2013, 18:28

    Schicke Farben! Horizontal gespiegelt wär´s besser gewesen) IMHO!
    LG Oleg
  • Andreas M. Heuer 7. November 2013, 17:37

    So mag ich es, die Linien in die Ecke, der Himmel blau und ein blauer Lkw ( mal kein rot ). Da die Autobahnen/Bundesstraßen alle Landschaften durchschneiden, gehören sie für mich schon fast zur Landschaft. Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Aus dem Auto
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 320