Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R O A D R U N N E R


Free Mitglied, aus dem Auto

Grabow

War schön heute...

Kommentare 3

  • Malibu 19. Oktober 2013, 8:15

    @chris
    Nein, es ist nicht das Übliche, motivtechnisch. Hier waren es die Kontraste, Farbe und Kalt/Warm die mir gefallen haben.

    @Norbert
    Normalerweise ist da (B5)mächtig Betrieb. Das es so leer war und die 16mm geben dem ganzen wirklich etwas amihaftes :-)
  • Norbert Borowy 19. Oktober 2013, 7:56

    Wenn der King of the Road bei uns vorbeischaut, da kommt die Truckeratmosphäre wie im mittleren Westen auf. Besser als so mancher Strandkorb, finde ich
  • ChristianNenno 19. Oktober 2013, 7:09

    na hoffentlich gibt's bei uns heute auch so schönes Wetter, auch wenn ich arbeiten muss :-(

    Das Bild in gewohnter Roadrunnerqualität trifft ehrlich gesagt Motivisch nicht meinen Geschmack, aber auch das gehört zum Straßenbild.

    lgChris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Aus dem Auto
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 160