Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
271 9

Fritz Stümpfl


Basic Mitglied

In Balance

Schildkröte im Botanischen Garten in München

Aber um ehrlich zu sein, ganz so freischwebend war die Schildkröte dann doch nicht, wie das Foto von gegenbüber beweist:

In Balance - von gegenüber
In Balance - von gegenüber
Fritz Stümpfl


___ Canon EOS 30D ___ EF24-105mm f/4L IS USM ___
___ F4 ___ 1/4 Sek. ___ 96 mm ___ ISO 400 ___

Kommentare 9

  • Bernhard Kuhlmann 23. November 2011, 16:37

    Technisch und auch gestalterisch eine schöne aufnahme !
    Die beiden scheinen wirklich sehr sportlich zu sein.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Bernd
  • Fritz Stümpfl 8. Oktober 2009, 17:42

    @Emmi: Es war dort keine Glasscheibe. Der Teich war Teil einer Grünanlage und außen führte der Weg herum.

    @all: Danke für Eure Anmerkungen!
  • Emmi Lück 8. Oktober 2009, 12:55

    die farben beeindrucken mich hier sehr, wirklich gut!
    und da ich denke das sie hinter einer glasscheibe waren, beeindruckt es mich doppelt...denn damit hab ich immer meine probleme!
    lg
    emm
  • Angela J. 6. Oktober 2009, 17:53

    Diese Farben habe ich bei Schildkröten noch nie gesehen. Interessant und gut.
    LG Angela
  • wundertüte 3. Oktober 2009, 21:03

    Schöne Szene, wie sie ihr Köpfchen nach vorne streckt. Ich bleib jedes Mal bei uns im Baumarkt bei diesen imposanten Tierchen hängen und muss ihnen eine Weile zuschaun. LG anett
  • Michael Hotze 1. Oktober 2009, 21:14

    Hallo Fritz,
    das schaut ja nach einer wirklich akrobatischen Übung aus - sehr schön geshen.

    Gruss
    Michael
  • Sabine P 1. Oktober 2009, 15:32

    Die vordere ist besonders hübsch in ihren Farben und der Zeichnung..

    LG Sabine
  • Wilhelm Fotos 30. September 2009, 19:05

    Ja die hat alles voll im Griff. Klasse gesehen. Ein schönes Bild mit gelungenen Farben und gekonntem Bildaufbau.
    LG
    Norbert
  • Jutta Grote 30. September 2009, 8:50

    Diese Schildkröte scheint sehr sportlich zu sein. ;-)
    Gut mit diesem feinen Schärfeverlauf so ist die andere auch noch gut zu erkennen.
    LG Jutta