Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ina Straube


Basic Mitglied, Chemnitz

In aller Öffentlichkeit...

...lieferten sich Herr und Frau Amsel eine krallenfeste Auseinandersetzung.
Der Tannenhäher verfolgte indessen mit großen Augen die fetzige Szene!

Kommentare 42

  • Omar Wolocha 17. Juli 2010, 13:38

    tja, manchmal fliegen auch im Wald die Fetzen...
    schöne Szene,
    sehr gut gemacht,
    lg Omar
  • Editha Uhrmacher 15. Mai 2010, 15:08

    mal wieder richtig spannend!
    lg editha
  • Naturfreund Nico 10. Mai 2010, 10:20

    DICKES Kompliment.
    Bin begeistert.
    VG Nico
  • Joachim Kretschmer 24. April 2010, 19:06

    . . . erstaunlich, was Du so für Erlebnisse in Deinem Revier gezeigt bekommst . . . das Ergebnis kann sich sehen lassen . . . Ein schönes WoEnd wünscht Joachim.
  • Edeltraud Vinckx 21. April 2010, 20:44

    ich kann immer wider nur staunen...was du so vor die Linse bekommst...solche Scenen sind erstaunlich...
    lg edeltraud
  • Mathias.W 18. April 2010, 12:01

    Deine Bilder sind der Hammer Ina,bewundere wie du das machst,sicherlich mit viel viel Geduld,ganz toll !!!
    lg Mathias
  • Georg Dorff 16. April 2010, 20:21

    Ina,
    Du bringst mich immer wieder zum Staunen..
    Ein Action Foto nach dem andern…
    Deine Ausdauer und Geduld macht sich auf jeden Fall bezahlt..

    LG
    Georg
  • Strate 16. April 2010, 13:47

    Wieder eines Deiner tollen Vogelbilder. Und wie heißt es: Wenn zwei sich streien, freut sich der dritte....
    LG Angelika
  • Zimmermann Willi 16. April 2010, 13:46

    Einfach traumhaft und lebendig... und dann der Tannenhäher...!
    Perfekt!
    LG Willi
  • Burkhard Wysekal 16. April 2010, 12:52

    Zoff gibts überall....hier überzeugt das Bild durch seine Dynamik. Schön auch der interessierte Beobachter...:-).
    LG, Burkhard
  • Chris 59 15. April 2010, 21:46

    Tja Ina, die Szene ist klasse, auch der HG passt sehr schön aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht sage daß es mir hier an Schärfe mangelt. Scheinbar waren wieder sehr schlechte Lichtverhältnisse. Trotzdem sind Deine Szenen aber immer sehr interessant und im richtigen Moment festgehalten. Alles andere wurde gesagt.
    Du hast mich gebeten immer aufrichtig zusein......
  • Margareta St. 15. April 2010, 20:34

    Hallo Ina,
    Deine Vogelbilder sind einmalig.
    Und immer die treffenden Titel und
    Beschreibungen zu finden, macht Dir
    kaum jemand vor. Aber um solche Bilder
    zustande zu bringen, braucht man Zeit und Geduld.
    Bestens - alles.
    LG Margarete
  • Tahar Jmyi 15. April 2010, 19:21

    ich muss mir Deine Bilder lange anschaun,sie sind einducksvoll.
    Gruß Tahar
  • Der Waldecker 15. April 2010, 19:12

    Der Häher denkt bestimmt, gut das ich solo bin. :-)
    Top wie immer.

    lg
    Heinfried
  • Margot D. 15. April 2010, 18:48

    wie du das nur machst----
    ich bin wieder einmal hin und her gerisssen
    es ist eine augenweide
    genau im richtigen moment hast du abgedrückt
    gratuliere dir und bewundere dich
    schöner geht es nicht
    lg margot