Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Impressionen aus Oslo.....

.....Nationaltheater
Mai 2022

Kommentare 21

  • Sabine Junge 31. Mai 2022, 11:46

    So'n büschen sieht das Gebäude ja aus wie "unser" Überseemuseum, wie ich finde.
    Spannend sind die Namen der drei Herren zwischen den Säulen in der Mitte. Ibsen und Holberg sind mir ein Begriff, den "dritten Mann" dagegen kenne ich überhaupt nicht, wie ich eingestehen muss. Ein schönes und interessantes Foto zeigst du da von deiner Reise!
    LG Sabine
  • gerda w-s 31. Mai 2022, 11:44

    sehr schöne Impressionen deiner Reise....
    LG Gerda
  • Sigrid Springer 30. Mai 2022, 23:56

    auch wieder sehr gelungen
    LG Sigrid
  • Tante Mizzi 30. Mai 2022, 22:11

    Eine klasse Aufnahme von diesem prächtigen Theater !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Jürgen Divina 30. Mai 2022, 21:03

    Prächtiger Bau, sehr schön ausgerichtet und wunderbar aufgenommen sowieso.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Fred Dahms 30. Mai 2022, 19:26

    Tolles Motiv aus Oslo zeigst du hier. Wunderbares Motiv. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruss FRED
  • Maria Lima Marques 30. Mai 2022, 19:01

    Wunderschöne Aufnahme 
    LgMaria
  • EstebanS 30. Mai 2022, 18:50

    Sehr schön ausgerichtet ins Bild gesetzt und spannend mit den beiden "Schornsteinen" auf dem Dach.
    LG, Stefan
    P.S. Bist Du mit der Color Line nach Oslo gefahren?
    • Rainer Willenbrock 30. Mai 2022, 18:53

      Ja und von dort mit der Bahn nach Bergen. Anschließend mit der Havila CASTOR nach Kirkenes und wieder zurück.
    • EstebanS 30. Mai 2022, 19:38

      Der erste Teil steht bei mir auch noch auf der Liste. Deine Weiterreise hört sich aber auch sehr gut an - ich bin gespannt auf weitere Bilder.
  • Ralf M. B. 30. Mai 2022, 17:39

    Sehr schöne Architektur, die mir gut gefällt. 
    LG Ralf
  • dor.maX 30. Mai 2022, 17:18

    Auch mich begeistert die Detailschärfe, denn es lohnt sich, sowohl das Gebäude als auch den Rest genau zu betrachten. Der "echte" Mensch, der da links ins Bild läuft, ist für mich eine Sonderzugabe.
    LG Doris
  • AnniNam 30. Mai 2022, 17:04

    Tolles Motiv in klasse Schärfe gezeigt !
    LG Anni
  • B.Schalke 30. Mai 2022, 15:09

    Ganz stark die dekorativen Fenster in einer hervorragenden Detailschärfe 
    Eine Aufnahme die überzeugt in allen Belangen 
    VG Biggi
  • Dorothee 9 30. Mai 2022, 14:19

    und mir gefallen die blauen Schornsteine
  • Hans J. Mast 30. Mai 2022, 13:56

    Ein interessantes Gebäude mit prächtiger Fassade.
    Sehr sehenswert von dir aufgenommen.
    LG Hans
  • Gerd Frey 30. Mai 2022, 11:59

    im ersten moment wirkt es wie aus der puppenstube.
    die blauen schonrsteine (?) find eich etwas daneben, aber dafür kannst du ja nichts ;-)
    gruß gerd

Informationen

Sektionen
Ordner Oslo
Views 11.704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1X
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten

Geo