Zurück zur Liste
immer.schön.cool.bleiben

immer.schön.cool.bleiben

707 10

DxFx


Premium (Pro), dem Land der Seen und Wälder

immer.schön.cool.bleiben

ich hoffe, daß es euch gelingt, den vorweihnachtlichen Streß auf ein Minimum zu reduzieren...................

Kommentare 10

  • Diamonds and Rust 15. Dezember 2012, 0:53

    Nestea macht schwarze Arme!
    lg carlos
  • Rebekka D. 14. Dezember 2012, 23:01

    ich geb mir Mühe .. der sieht ja schlingelhaft aus ... ;o) Rebekka
  • Eva Winter 14. Dezember 2012, 21:59

    Cool :-))
    Ich mach mir keinen Stress -Geschenke sind alle gekauft und warten nur noch darauf eingepackt zu werden.
    Ich wünsche dir ebenfalls eine stressfreie und dafür schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    LG Eva
  • roland gruss 14. Dezember 2012, 19:49

    der schneemann ist bestimmt ein kleiner rüpel ;-)
    lg roland
  • Ruth U. 14. Dezember 2012, 18:45

    Stress machen wir uns schon lange nicht mehr in der Weihnachtszeit ... aber das Bild ist wirklich cool, dieser Typ da, der kann vielleicht kucken ;-) .... super!
    LG Ruth
  • Klacky von Auerbach 14. Dezember 2012, 18:36

    Ja, Heide, der grinst so abschätzig.
    Dixie, vor dem Kerl da oben solltest Du Dich inachtnehmen. Der meint es nicht gut mit Dir.
    Paß auf Dich auf!
    Gruß,
    Klacky
    der Kerl ohne Weihnachststreß
  • peter.stein. 14. Dezember 2012, 18:31

    wird mir gelingen,bei uns ist das wichtigste mit der ganzen fam zusammen zu sitzen,dein Bild ist echt Cool
    Gruß Peter
  • Heide G. 14. Dezember 2012, 18:29

    keinerlei Stress bisher. Der Schneemann kiekt etwas fies.
  • Norbert REN 14. Dezember 2012, 18:25

    Vielleicht wäre was warmes doch besser jetzt, vielleicht sogar mit "Alluhol " :-))
    LG. Norbert
  • Mira Culix 14. Dezember 2012, 18:10

    Der Blick von dem Schneemann ist ja klasse! :-)))