Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Immer wieder schön, das Abendrot

Es werden viele Sonnenuntergänge in die fotocommunity geladen.
Meine Enkelin Nadine liebt sie und möchte auch dieses Bild eingestellt haben.

Kommentare 7

  • ALLWO 8. April 2013, 22:54

    Da kann ich Dir nur voll zustimmen .. während für viele solche Bilder schnell in die Ecke von Kitsch gestellt werden ... sprechen mich solch schöne Stimmungen immer noch mächtig an - Ganz herzliche Grüße von ALLWO
  • Jutta H. 2. März 2013, 11:17

    Sonnenuntergänge sind IMMER sehr schöne Fotomotive, liebe Nadine! Hier besonders mit der Farbe von Blau bis Orange-Gelb - ein Gedicht, dreist wenn gewschrieben wird, dass man solche Fotos oft sieht. Aber doch hat nicht jeder einen Blick für solche guten Aufnahmen, und außerdem sind sie IMMER schön!!!
    Glückwunsch zu diesem herrlichen Foto, liebe Nadine!
    Viele Grüße Dir und Deinem Opa > Jutta
  • Inge Stüwe 1. März 2013, 13:34

    Eine herrliche Abendstimmung hast Du eingefangen, liebe Nadine, sehr schön gefallen mir auch die silhouettenhaft wirkenden Bäume.
    ...einfach SUPER!
    Liebe Grüße für Euch
    Inge
  • Nadea 26. Februar 2013, 9:28

    wundervolle Momente wenn die Sonne langsam aber sicher ins Bettchen geht :)
    Dein Bild gefällt mir sehr gut!
    Ich liebe Sonnenuntergänge, könnte sie jeden Tag festhalten (wenn die Zeit wäre :-)...)
    Kann deine Enkelin super verstehn, sie hat Geschmack!

    Viele Grüße
    Nadine
  • Veronika A. 25. Februar 2013, 17:23

    Die Bäume bieten eine wirkungsvolle Kulisse für diesen schönen Sonnenuntergang. Gut fotografiert hast du ihn, Nadine.
    LG Verinka
  • Wolfgang a.H 25. Februar 2013, 13:39

    Hallo Günter

    Kaum einer den ich kenne der solche Aufnahmen nicht schön, romantisch oder so findet, nur Personen die dieses Schauspiel jeden Tag vor der Haustür haben, erkennen es kaum noch als Schauspiel, soll heißen, werden Betriebsblind, so habe ich es mal für mich formuliert, ging bei mir ums alltägliche.
    Wurde erst darauf aufmerksam als andere mich darauf ansprachen, hast du es nicht gesehen, oder bist du blind. Blind war ich nicht, aber da immer vor Augen, fehlte mir die richtige Wahrnehmung.
    Tröste mich, anderen geht es genauso wie mir, aber schade finde ich es allemal, ob bei mir wie bei anderen.

    Gruß Wolfgang
  • Ilse Probst 25. Februar 2013, 10:25

    Ein sehr schönes Motiv. Licht, Farben und Bildgestaltung gefallen mir. Du präsentierst eine wunderbare abendliche Stimmung, liebe Nadine. Gut gemacht.
    Liebe Grüße Ilse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner SAW Kirchen
Klicks 161
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.0 mm
ISO ---