Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Immer wieder faszinierend......

...........finde ich manche Sonnenuntergänge!
Dieses Mal nicht von meinem Schlafzimmerfenster aus! ;-)

Kommentare 9

  • ritaweis 20. August 2014, 21:21

    Klasse Foto mit dem Abendrot, das die Landschaft in Silhouetten taucht. Schöner Bildschnitt, der die Farben des Himmels wunderbar leuchten lässt. Liebe Grüße, Rita
  • Thomas Schimmele 20. Juni 2014, 22:50

    Wunderschöne Abendstimmung, klasse Farben und Scherenschnitt. LG thomas
  • Frank Keller 14. Juni 2014, 8:02

    Ich mag an dieser Aufnahme, dass sie "so einfach" konstruiert ist - oder anders gesagt: Du schaffst es, dieser häufigen Lichtstimmung doch etwas sehr Feines abzuringen, das mag vor allem an Bildschnitt und Belichtung liegen - es wirkt einfach für sich und ist doch fotografisch klasse gemacht.

    LG von Frank
  • Manfred Altgott 12. Juni 2014, 11:52

    Hallo Klaus,
    Solche tollen Sonnenuntergänge kann man nicht jeden Tag bewundern aber wenn man sie sieht sollte man unbedingt eine Kamera zur Hand haben und das "Himmelspektakel" festhalten. Ich empfinde es sieht sehr interessant aus, wie sich die Landschaft im Vordergrund so als Schattenriss einstellt,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Sybille Treiber 12. Juni 2014, 11:25

    Stimmt !!!
    Eine herrliche Stimmung hast Du wieder eingefangen.
    LG Sybille
  • alesiG 12. Juni 2014, 9:57

    Hallo Klaus!
    Da sagst du was ,der ist dir aber auch wirklich top gelugen.
    Super finde ich den Scherrenschnitt im Vordergrund,der verstärkt die Farbwirkung richtig gut.
    l.g.alesiG
    Zwischen den Bäumen
    Zwischen den Bäumen
    alesiG
  • Karin und Axel Beck 12. Juni 2014, 8:31

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut... sehr schön, wie die Stimmung wiedergespiegelt wird und auch dein Bildaufbau finde ich klasse.
    LG
    Karin und Axel.
  • Rm Fotografie 11. Juni 2014, 22:55

    sonnenuntergänge üben auch auf mich eine sehr große faszination aus...darum geniesse ich deine sehr schöne fotografie gerade bevor ich jetzt schlafen gehe ;-)

    liebe gutenachtgrüße
    ruthmarie
  • Friedrich Geretshauser 11. Juni 2014, 22:37


    Guten Abend, Klaus!

    Da ist Dir ein beeindruckend starkes Bild gelungen. Vor allem der feine, scherenschnittartige 'Hintergrund' fasziniert. Bin ganz begeistert.

    Mit herzlichem Gruß! Fritz