614 9

Mike Theiss


kostenloses Benutzerkonto, Tau

Im Training

(da wir gerade mal bei Pferden sind)

Kommentare 9

  • Iris Offermann 22. Oktober 2005, 10:50

    Hallo Mike,
    das Bild entwickelt eine sehr gute Dynamik; hätte aber auf jeden Fall versucht das Schild links zu vernichten:))Prima Farben und guter Schärfeverlauf.
    LG Iris
  • Juliane Meyer 24. August 2005, 8:15

    Gut erwischt die zwei...wobei mir hier ja gleich das doch sehr gelangweilt dreinblickende Gesicht des Fahrers auffällt)))
    LG
    Juliane
  • Mike Theiss 18. August 2005, 6:07

    Danke für Eure netten Anmerkungen.
    @Marietta ("Hätte evtl. versucht, mich so zu positionieren, dass im HG nicht so viele störende Element zu sehen sind...
    falls das möglich sein sollte! ;-) EINIG. Leider ist das auf einer grossen Trabbahn so gut wie unmöglich, wegen der vielen Reklameschilder. Wegzuclonen war mir hier zu aufwendig (Motiv doch nicht gut genug ;-). Es müsste also eine kleine Brennweite her.
    Werde gelegenlich am Ort weiter experimentieren.
    LG
    Mike
  • Marietta Kaut 17. August 2005, 22:58

    wirkt sehr dynamisch durch die Bewegungsunschärfe der Hufen und den aufgewirbelten Sand.
    Der Schatten bringt zusätzlich Spannung.
    Hätte evtl. versucht, mich so zu positionieren, dass im HG nicht so viele störende Element zu sehen sind...
    falls das möglich sein sollte! ;-)
    Sonst sehr fein!
    LG Marietta

  • Mike Theiss 17. August 2005, 16:34

    @Yvonne und alle.
    In Stavanger ist eine berühmte Trabbahn. Dort fahre ich ab und zu mal tagsüber hin, um das "Panorieren" zu üben. Bin bisher aber noch keineswegs zufrieden.
    LG
    Mike
  • Stefan Burkard 17. August 2005, 16:20

    schöne Aufnahme, sieht klasse aus!
    LG Stefan
  • Norbert Homberg 17. August 2005, 16:20

    Sehr gut.
    Norbert
  • Yvonne J. 17. August 2005, 11:28

    oooh, ein Traber im Training.
    So etwas haben wir hier überhaupt nicht.
    LG
    Yvonne
  • G. Charlotte 17. August 2005, 8:42

    Gefällt mir sehr gut! LG Siegfried