Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Im Thermalgebiet Hveravellir

!









http://de.wikipedia.org/wiki/Hveravellir










Aufnahme am 27.08.2012








Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
50 mm (KB 75 mm) - 1/100 - f10 - raw - ISO 80

Kommentare 20

  • westgburg 26. August 2013, 8:04

    ein tolles und interessantes Foto!
    Gruß GW
  • HamburgerDeern54 12. Dezember 2012, 12:27

    Eine brilliante Naturaufnahme, so detailreich und harmonisch.
    Lieben Gruß, Ursula
  • Grazyna Boehm 7. Dezember 2012, 6:56

    Da spuckt das Monster das heißes Wasser.
    Gefällt mir das Bild.
    Gruß, Grazyna.
  • Franks Fotokiste 6. Dezember 2012, 15:33

    Hallo Erwin, das sieht ja aus wie eine Krebs. In der Mitte die zwei Augen und drumherum die beiden Scheren. Was die Natur so alles zaubert.... allerfeinst in Farben und Schärfe.

    Greetz
    frank_
  • Wolfgang Kölln 6. Dezember 2012, 9:07

    Das sieht wirklich sehr fremdartig, auf jeden fall aber sehr schön aus! Mir gefallen am besten die schönen Farbtöne!
    Gruß Wolfgang
  • Josef Schließmann 4. Dezember 2012, 10:36

    Das sieht ja irre aus, was für ein tolles Motiv.

    LG Josef
  • André Heidner 4. Dezember 2012, 9:57

    ...fantastische Wirkung ... VG André
  • Carlotta Rabe 3. Dezember 2012, 16:37

    Tolle Strukturen und Farben, welche die Natur bildet. Klasse von Dir dargestellt.
  • Gaby Wollschläger 3. Dezember 2012, 13:54

    Diese sprudelnde Quelle sieht richtig interessant aus, Erwin. Schön präsentiert.

    HG Gaby
  • Birgit Pittelkow 3. Dezember 2012, 10:18

    da sprudelt und dampft es ja ganz schön, eine schöne Doku, lG Birgit
  • Bine Boger 3. Dezember 2012, 9:02

    Das sieht sehr spannend aus!
    LG Bine
  • Wolfgang Weninger 2. Dezember 2012, 20:03

    irgendwie finde ich diese Kräfte, die du so gut ins Foto gebracht hast, doch sehr beängstigend und so nahe wäre ich mit der Kamera sicher nicht gewesen
    Servus, Wolfgang
  • Thaysen Peter 2. Dezember 2012, 19:57

    Ich hoffe du hast die Thermalwärme für dich genutzt. Danke für den Link.
    l.g.
    p.t.
  • Carl-Jürgen Bautsch 2. Dezember 2012, 19:45

    Kochendes Wasser im Schwefelkranz: klasse Strukturen und Farben sind das. Solche Natur - "Juwelen" betrachte ich gern.
    LG, Carl
  • Walter Fischer 2. Dezember 2012, 19:39

    Die Pickel der Mutter Erde stehen auf Island offen.
    Ihre Innereien riechen eventuell etwas streng aber sind bestimmt gesund und sehr heilkräftig.
    Interessante Farben haben sich gebildet und die hast du bestens eingefangen.
    Gruß, Walter.