Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... im Stift Klosterneuburg ...

... herrscht Fotografierverbot ...
... weiter als hierhin durften wir mit unseren Kameras nicht ...

Kommentare 24

  • Edeltrud Taschner 26. Februar 2008, 20:42

    Sehr schönes Gewölbe. Schade wegen des Fotografierverbotes. In diesem Gebäude hat es sicher eine Menge interessanter Motive gegeben.
    LG Edeltrud
  • CsomorLászló 25. Februar 2008, 13:58

    Super lichtung!
    lg
    CsL
  • Othmar Rabensteiner 25. Februar 2008, 7:41

    wunderschön
    lg othmar
  • DSK 25. Februar 2008, 6:19

    +++
  • Dennis Maloney 25. Februar 2008, 3:17

    Well captured details in these lighting conditions....best regards, den
  • Eva Mueller 24. Februar 2008, 22:35

    Die Mukis der Figuren stehen in sehr interessantem Licht! ;-)
    Das zunehmende Fotografierverbot ist wirklich fies! Vor allem bei den Eintrittspreisen!
    lg
    eva
  • Karl H 24. Februar 2008, 18:27

    Das Licht kommt gut!

    lg Karl
  • -fotomaus- 24. Februar 2008, 17:52

    Herrliches Licht von unten - wäre einen Großausschnitt wert!!!
    lGIno
  • jopArt 24. Februar 2008, 17:46

    Na ja, dafür ist das Foto ja gelungen! Die sehen gut aus mit dem Licht!
    LG Hans!
  • Gertrude Theuerweckl 24. Februar 2008, 16:05

    Es scheint hier zulande eine "Neue Masche" zu sein, dass man überall Fotografierverbote verhängt.
    Hab mich erst gestern irre geärgert, weil Fotografieren auch in der Wagenburg in Schönbrunn verboten ist. Zu verstehen ist es jedoch nicht und es kann oder will einem auch niemand erklären warum das so ist. Die gute Dame an der Kasse war obendrein noch ziemlich ungehalten über mein/unser Entsetzen. Diese Verbote häufen sich zunehmends und das ist äußerst ärgerlich.
    Toll hast du diese Farben festgehalten und ein interessantes Motiv ist es obendrein.
    L.G.Gerti

  • my Way 24. Februar 2008, 15:56

    sehr schön ist das Bild, vor allem auch mit dem Licht... wirkt toll !
    LG my Way
  • Zwecke 24. Februar 2008, 14:43

    hier wäre mit sicherheit eine hdr- und tm-bearbeitung sinnvoll, vielleicht kommen dann die farben besser?
    man muss es versuchen.
    lg horst
  • ewaldmario 24. Februar 2008, 14:18

    fotografierverbot hin oder her,
    selbstverständlich hält man sich daran ...
    ob es sich aber rechnet,
    auf die "gratiswerbung" und auf die eintrittsgelder jener,
    die auf dem absatz umkehren zu verzichten ??
    dein feines lichtspiel könnt man auch in die richtung interpretieren,
    dass sich die statuen bereits beginnen grün und vor allem blau zu ärgern ...
  • Gerlinde Weninger 24. Februar 2008, 13:54

    Ist bei diesem Licht supa geworden, meines ist im Kübel gelandet!
    liegrü die gerlinde
  • Sylvia Schulz 24. Februar 2008, 13:50

    gefällt mir sehr gut wie Du die Statuen aufgenommen hast, übrigens,, ich wäre auch umgekehrt,
    lg Sylvia