Zurück zur Liste
Im Stahlwerk # VI

Im Stahlwerk # VI

843 10

Arf Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Coburg

Kommentare 10

  • Kl. Brown 25. März 2006, 19:47

    Schöne Arbeit.
    Freundlicher Gruß
  • Harald Finster 24. März 2006, 16:25

    Gefällt mir recht gut.
    Hier sind die Schatten auch grösstenteils noch gut durchgezeichnet. Kontraste hier gut im Griff.
    Gruss Harald
  • Sandra 123 24. März 2006, 15:28

    stark, da wird mir schon beim hinsehen ganz heiß.
    lg sandra
  • Klaus Arator 24. März 2006, 14:58

    Wirklich sehr gut fotografiert. Mir gefällt es so wie es ist.
    Klasse
    LG
    Klaus
  • Hans Warnitz 24. März 2006, 13:21

    näher dran würde ich mit dem plastikkästchen ;-) auch nicht gehen. macht aber ganz ordendliche ergebnisse, auch in den tiefen. gruß hans
  • Wolfgang Knorz 24. März 2006, 12:05

    Das sieht echt stark aus. In DRI-Technik bekäme es wahrscheinlich noch mehr Brillanz.

    Gruß
    Wolfgang
  • Arf Schulz 24. März 2006, 11:49

    Uups, da muß ich ersma fragen was bitte ist DRI??? Das Foto ist auf jeden Fall nicht manipiluiert. Das ist eine Nikon D2X mit 24-85mm Objektiv, 30tel bei Blende 4. Ich hoffe das hilft euch beiden. Also alles ganz normal. LG vom Arf
  • Matthias Endriß 24. März 2006, 11:41

    Diese Farben sind genial. Eine tolle Serie. Mich würde auch interessieren, ob das DRI ist.
    LG Matthias
  • Der Zacki 24. März 2006, 11:30

    wow, das wird ja immer besser, die Farben sind der Hammer.:-)
    vgz
  • Robin Z. 24. März 2006, 11:27

    wunderbar beleuchtet. dri??

    mfg