Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Toni Gärtner


Basic Mitglied, Dornburg-Camburg

im siebten Katerhimmel...

Forest genießt sein neues Katzenbett das er samt wunderschöner Bettwäsche heute von Astrid Wiezorek geschickt bekommen hat, Danke nochmals liebe Astrid!



LG Uwe, Steffi, Haku, Alfalfa und last but not least Forest;-)

Kommentare 7

  • Alfons Mühlegger 25. April 2014, 8:02

    Na da kann man ja nur gratulieren zu dem neuen Bett und wenn es auch noch gut angenommen wird von Forest ist die Freude auf beiden Seiten groß.
    Lg Alfons
  • Astrid Wiezorek 24. April 2014, 18:42

    Ist das niedlich. So hat das Bettchen, welches eigentlich mal Pauli (dem Kater meiner Freundin) gehörte, nun endlich einen Sinn bekommen.
    Sophie lag da ja auch schon Probe drinnen.
    Danke lieber Uwe und liebe Steffi für den Kauf, meine Freunde haben sich gefreut dass das Bettchen nun endlich genutzt wird und sie ihr Geld zurück bekamen.
    *grins*
    LG Astrid


  • Ingrid Sihler 24. April 2014, 14:12

    Ach Gott, ist das süß, wie er sein Pfötchen rausstreckt,
    wie lieb von Astrid, ihm diese Freude zu machen, eine
    so entzückende Aufnahme von Forest

    glg
    Ingrid
  • Uwe Toni Gärtner 24. April 2014, 13:47

    @ Corinna soweit ist es noch nicht das Astrid wieder basteln kann, das Bett mit Bettwäsche hatte sie noch und Forest bzw unsere drei es lieben im Bettchen zu schlafen ,nun hat jeder sein eigenes.

    LG Steffi+Uwe und Haku,Alfalfa und Forest
  • Corinna Lichtenberg 23. April 2014, 23:42

    Oh wie süß! Und die Liebe Astrid ist schon wieder am basteln, wie schön!
    LG Corinna
  • Karo-Irm 23. April 2014, 23:07

    Da kann man nur noch 'Guts Nächtle' und 'träum was Schönes' wünschen! Das ist ja so eine goldige Aufnahme!
    lg Irm
  • CruzJG 23. April 2014, 20:52

    Simpatica escena!!!!! saludos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro or Sigma 18-50mm F3.5-5.6 DC or Tamron 35-90mm F4 AF
Blende 9
Belichtungszeit 8
Brennweite 40.0 mm
ISO 100