3.180 10

Uwe Toni Gärtner


kostenloses Benutzerkonto, Dornburg-Camburg

Haku....

heute haben wir schweren Herzens Haku uber die Regenbogenbrücke gehen lassen trotz seiner schweren Nierenerkrankung und den Gelenkproblemen ist er 15 Jahre unser Seelenkater gewesen, Danke mein Haku für diese schöne Zeit.
In unendlicher Traurigkeit Steffi und Uwe

Kommentare 10

  • Birmchen 1. Januar 2021, 16:13

    Was für eine wunderschöne Katze, sieht meinem Mikka so ähnlich. Es tut mir sehr leid der Schmerz ist unbeschreiblich, ich weiss. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft. Eine mit Euch traurige Birma Besitzerin. Herzlichst Petra
  • Foto-Gräfin-Siegel 31. Dezember 2020, 18:42

    Oh das ist immer so traurig, ich fühle mit euch ...
    Gute Reise über die Regenbogenbrücke Haku ...
    Unsere Seelenkater Felix iging auch mit 15 Jahren über die Regenbogenbücke und ich vermisse ihn immer noch unendlich.
    Traurige Grüße von Kerstin
  • Sabine Kalweit 31. Dezember 2020, 17:59

    Ich erinnere mich noch gut an den ganz jungen Haku......damals, als ich zur FC kam.
    Obwohl ich weiß, dass er ein gutes Leben bei Euch hatte, macht es mich sehr traurig, weil ich weiß, wie schwer wir Katzenfreunde diese familiären Verluste verkraften.
    Traurige Grüße, Sabine
  • Marlis E. 31. Dezember 2020, 15:15

    Sehr traurig !
    *
    LG Marlis
  • Astrid Hallmann 31. Dezember 2020, 12:22

    Das tut mir sehr leid.
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Ich kann Euren Schmerz verstehen und wünsche Euch viel Kraft 
    für die nächste Zeit.
    Liebe Grüße Astrid
  • heltor 31. Dezember 2020, 12:08

    Eure unendliche Traurigkeit kann ich nachvollziehen. Es schmerzt sehr, auch noch nach Jahren.
    In großer Anteilnahme
    Helga
  • Mary.D. 31. Dezember 2020, 7:51

    Es ist immer sehr schwer sein geliebtes Tier gehen zu lassen.Zurück bleibt nur die Erinnerung,die über die schwere Zeit hilft.
    Traurige Grüße mit Anteilnahme,Mary
  • Astrid Wiezorek 30. Dezember 2020, 23:53

    Liebe Steffi, lieber Uwe,
    mein Beileid, das tut mir unendlich leid. Es ist immer so schlimm, wenn man ein geliebtes Tier verliert, sie gehören doch alle mit zur Familie dazu. Ich weiß, von was ich rede, wir haben dieses Jahr auch zwei geliebte Miezelchen verloren. Unsere geliebte Sophie und unsere Enkelmieze Dona. Auch wenn man sagt, dass die Zeit alle Wunden heilt, so stimmt es doch nicht. Die Trauer wird nur erträglicher, aber im Herzen bleibt eine Narbe zurück. Haku war so ein hübscher Kater, seine blauen Augen waren etwas ganz Besonderes. Mach`s gut kleiner Haku und grüße alle Sternenkatzen von uns. Jetzt könnt ihr zusammen im Regenbogenland spielen und es geht euch wieder gut. 15 Jahre sind eine lange Zeit und ein schönes Alter. Trotzdem ist es für uns Dosies immer zu früh. Aber ihr habt ihm das letzte Geschenk erwiesen, was man seinem Tier noch geben kann. Ihr habt ihn von seinen Leiden erlöst, das ist echte Tierliebe.
    Traurige Grüße von Astrid & Anhang
    Zum Abschied für Haku
    Zum Abschied für Haku
    Astrid Wiezorek
  • Uwe Toni Gärtner 30. Dezember 2020, 22:16

    Dankeschön für die tröstenden Worte liebe Corinna.
  • Corinna Lichtenberg 30. Dezember 2020, 21:52

    Oh, das tut mir sehr leid! Immer wieder ist es schwer sein geliebtes Tier loszulassen. Auch wenn 15 Jahre eine lange Zeit sind, so ist die Zeit für uns doch immer zu kurz. Ich wünsche euch viel Kraft!
     Traurige Grüße Corinna

Informationen

Sektion
Views 3.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv LUMIX G VARIO 12-60/F3.5-5.6
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 27.0 mm
ISO 400

Gelobt von