Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Im schönen Schlaubetal -1

...war ich gestern unterwegs...und habe einen netten Tag dort verbracht...

Im schönen Schlaubetal -2
Im schönen Schlaubetal -2
Margit -die Bildermacherin

Im schönen Schlaubetal - 4
Im schönen Schlaubetal - 4
Margit -die Bildermacherin


Canon 400 D
19 mm, F 10 , 1/13 , AV, Iso 200

Kommentare 24

  • Günter L. 25. Mai 2007, 16:53

    Richtig schön schwungvoll und romantisch im
    Bild festgehalten.
    LG Günter
  • Zwecke 25. Mai 2007, 1:20

    Siehe bitte unter meinem Foto: *****
    LG Horst
    Hohlandsbourg
    Hohlandsbourg
    Zwecke
  • Allegrina 23. Mai 2007, 20:38

    Solche Landschaften sind ein Glückstreffer, man fühlt sich irgendwie beschützt. Da kommen mir doch wieder Ideen.....
    LG Ruth
  • Licht.Bildner 23. Mai 2007, 6:53

    Hallo Margit,

    da ist Dir eine wunderschöne und zum Verweilen einladende Aufnahme gelungen!

    LG,Werner
  • Thomas Mucha 22. Mai 2007, 21:30

    Könnte man glatt gleich loslaufen. Schön schattig und interessant zugleich.

    LG Thomas
  • MarioB 22. Mai 2007, 18:15

    auch sehr schön da muss ich doch auch mal hin
  • Marina Lampsargis 22. Mai 2007, 12:37

    Muss herrlich sein unter den Buchen im Schatten zu wandern. Den Wanderweg hast Du gut im Bild festgehalten
    LG ml
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 22. Mai 2007, 2:53

    feine romantsiche arbeit
  • Manuela Ibenthal 21. Mai 2007, 18:40

    Ein schöner Weg. An einem heißen Tag bestimmt angenehm.
    LG Manuela
  • Sylvia Sivi 21. Mai 2007, 18:17

    da muss es ja wundervoll sein..spazierenzugehen
    waldluft wasser..herrlich
    schönes bild
    lg sivi
  • Der Voyager 21. Mai 2007, 17:24

    hui,da könnte ich stunden verbringen,......und senieren,....super,das gefällt mir!!!

    glg.voy
  • Bea Te 21. Mai 2007, 12:46

    Ich bin gerade durch "Kyrill" gegangen - lieber wäre mir ein solcher Ort gewesen!

    LG
    Beate
  • Tobias Städtler 21. Mai 2007, 11:28

    ... und nette Bilder mitgebracht. Du zeigst hier eine sehr schöne Stimmung am Wasser und unter dem lichtdurchfluteten Blätterdach. Der Weg führt einen schön am Bach entlang, da möchte man einfach weitergehen.
    Links oben ist es etwas überstrahlt, aber das sind eben keine leichten Lichtverhältnisse und man kann es nicht jedem Bereich des Bildes recht machen. Ich denke, du hast einen guten Kompromiss gefunden.
    LG Tobias
  • AL dente 21. Mai 2007, 11:23

    Wau - dieser Weg sieht ja traumhaft aus - da würde ich nun auch sehr gerne die Füsse vertreten.
    Eine super Stimmung konntest Du einfangen. Herrlich der Lichteinfall und trotz bestimmt nicht ganz einfachen Lichtverhältnissen - ein super Bild von Dir.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Martha Pastorini 21. Mai 2007, 11:14

    Feines Bild.Idyllisch, ruhig und mit einem super Bildschnitt!!
    LG. Martha