Zurück zur Liste
Im Rausch der sich spiegelnden Farben ...

Im Rausch der sich spiegelnden Farben ...

12.120 33

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Im Rausch der sich spiegelnden Farben ...

fand ich bei diesem Ergebniss meiner Experimente Freude und willkommene Ablenkung.
So soll dies mein Beitrag zum heutigen Spiegeltag sein.
__________________________
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein
Spiegel-Bild zu verlinken. Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes
Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.

Und denkt an das Schlagwort "Spiegeltag", dann können wir uns immer finden.
___________________________
Da wir uns hier in einer Community befinden, sollten wir dieser Bezeichnung auch Rechnung tragen und Worte gebrauchen. Nur den Lob-Button benutzen sehe ich nicht als eine Kommunikation an, ich freue mich über ein argumentiertes Lob genauso, wie ein begründete und hilfreiche Kritik. Dann kann ich mich auch mit euren Fotos befassen und Worte dafür finden.
Danke für eure Zustimmung


Kommentare 33