Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

Im obersten Geschoß

Architektur einer Kaufgalerie

Kommentare 6

  • Stefan Negelmann 10. September 2001, 8:43

    das scheint ja wirklich kein 08-15-Einkaufscenter zu sein...mir mit meiner Vorliebe für minimalistische Fotos hätte es ohne "Etage" auch beser gefallen...

    Gruß
    Stefan
  • Günter Brauner 9. September 2001, 16:05

    Danke für die netten Anmerkungen. In dieser neuen CityGalerie gibt es sehr viel zu fotografieren. Natürlich habe ich diese Dachkonstruktion auch ohne "Unterbau", werde ich wohl gelegentlich zeigen. Bei dieser Erstvorstellung gefiel es mir zum Erkennbarmachen des Dachzweckes so besser.
    Viele Grüße
    Günter
  • Marianne Wiora 9. September 2001, 11:59

    Ein tolles Foto. Das Motiv hast Du sehr gut erkannt. Beide Versionen, die aktuelle und ohne die Etage gefalen mir sehr gut. Gruß Marianne
  • Detlef Nerstheimer 9. September 2001, 11:41

    habe gerade beim Scrollen gesehen, dass es ein ganz anderes Bild gibt, wenn du diese Etage wegschneidest. Ich finds fast besser.
    Nochmal Gruss, Detlef
  • Günter Brauner 9. September 2001, 11:41

    Dieses Bild lade ich zum zweiten Mal hoch.
    Auf die erste Version hatte ich folgende Anmerkung erhalten:

    Markus Jerko, heute um 11:25 Uhr
    das dach ist ja wie geschaffen, um fotografiert zu werden, solche strukturen gefallen mir gut

    du könntest versuchen, das ganze bild dunkler zu machen , und / oder den kontrast so zu erhöhen, dass man im unteren teil nicht mehr soviele details erkennen kann, das würde die grafische wirkung meiner meinung nach noch unterstreichen, wenn nichts davon ablenkt

    Die Argumente haben mich nach Betrachtung meines ersten Bildes überzeugt. Danke Markus, für Deine Einwendungen.
    Ich habe aus der Etagenebene einiges an Helligkeit herausgenommen und die Kontrastwirkung der farbigen Glasarchitektur gering verstärkt.
    Gruß Günter
  • Detlef Nerstheimer 9. September 2001, 11:40

    Da habt ihr aber einen Konsumtempel bekommen! Schönes Bild, mit der Beschattung gehen bestimmt noch mehr interessante Ausschnitte.
    Gruss, Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz