Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.814 4

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

Weihnachtsbaum

Dieses Bild ist bei großer Hitze an einem Heiligen Abend in Paraguay entstanden. Deshalb nenne ich es Weihnachtsbaum.

Canon EOS 1000 F mit Tamron 28-200

Kommentare 4

  • SP3.2 10. September 2001, 20:47

    Mir gefällt die Aufnahme. Oben vielleicht noch ein paar Pixel weniger ;-)

    Zu Weihnachten im Warmen ist doch prima, nur die Rückkehr in den deutschen Winter ist dann ziemlich hart.

    Gruß
    Stefan
  • Stefan Negelmann 10. September 2001, 8:49

    sehr schöne Gegenlichtaufnahme, Günter...so schlecht finde ich den Ausschnitt nicht...ringsum bilden die angeschnittenen Pflanzenteile förmlich einen Rahmen...in der Mitte der Trieb mit der "Weihnachtskugel" am Ende. Ich würde am liebsten den ganzen Winter in wärmeren Gefilden verbringen.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Johannes Steinbrueck 9. September 2001, 15:08

    Hei Günter,
    abgesehen von den schönen Himmelsfarben gefällt mir das Bild nicht. Der Baum ist abgeschnitten, das Bild ist durch die Hochkantaufnahme sowieso links und rechts abgeschnitten - und dann noch Weihnachten ;-)

    Gruß
    Johannes
  • Werner Kast 9. September 2001, 14:45

    Klasse, das Licht und diese Stimmung !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz