1.812 48

Uta H.


kostenloses Benutzerkonto, dem Essener Süden

Im Nebelwald

~~~~~~~~~~~ S a m ~~~~~~~~~~~~

mein 4-pfotiger Fellporsche :-))

~~~~

Kommentare 48

  • Die SetterEule 27. Mai 2008, 21:59

    Was für eine herrliche Aufnahme von Deinem Sam, liebe Uta!!! Sie wirkt wie ein wunderschönes Gemälde auf mich!!! Ein Traumbild, einfach herrlich! Und Dein Sam mit seiner Maske schaut so erhaben, als wenn er sagen würde - dies ist MEIN Nebelwald! Fantastisch schön!
    Lieben Gruss von Carmen mit Renne
  • Mary Sch 30. März 2008, 16:34

    Er ist in Ehren ergraut und immer noch eine
    Persönlichkeit. Ein super Foto von Deinem
    Freund mit vier Pfoten.
    LG Mary
  • Dieter Brott 29. März 2008, 19:50

    Ein wirklich ehrwürdiger Senior vor einem sehr schönem Hintergrund aufgenommen.Es ist für jeden Setterfreund eine Freude,dieses Bild zu betrachten. Im Alter werden sich die Setterrüden immer ähnlicher!
    Ganz liebe Grüsse an Euch beiden!!
    von Dieter
  • romann 29. März 2008, 6:39

    Schöne Stimmung. Das Motiv ist farblich schön betont
    Hat Dein Fellporsche noch Winterbereifung?

    LG Roger
  • Josef Heeb 28. März 2008, 12:28

    Klasse Bild, super Stimmung und sympatischer Porsche!
    LG Josef
  • Rico K. 27. März 2008, 17:07

    majestätisch schön, wie er da steht. und ein malerisches umfeld...
    lg, rico
  • Angelika Oetker 27. März 2008, 16:28

    Einen Hund in solch schönem Licht habe ich noch
    nie gesehen. Eine echte Glanzleistung von dir, Uta.
    Liebe Grüße Angelika
  • Bettina Bürgel-Stein 27. März 2008, 7:49

    Absolut schön und der Hund schaut wie ein stolzer Burgherr!
    LG Bettina
  • Inger D.-G. 26. März 2008, 22:45

    Traumhaft schönes Bild,
  • Beat Bütikofer 26. März 2008, 21:25

    Stolz und selbstbewusst sucht der die Gegend nach herannahenden Gefahren für seine Gebieterin ab.
    Das Bild wäre sogar ohne Hund eine Augenweide.
    Gruss Beat
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. März 2008, 20:55

    eine wunderbare Stimmung strahlt von Deinem Foto aus...
    lg dorothea
  • Wera T. 26. März 2008, 19:53

    In dieser wunderbaren Umgebung gibt Dein lieber Hund in seiner aufmerksamen, fast stolzen Haltung ein tolles Bild ab, Uta! Gefällt mir ausgezeichnet, ist aber auch eine tolle Stimmung!
    LG Wera
  • Kat Ja 26. März 2008, 19:08

    Sehr malerisch, wie Dein Setter da steht.
    LG Katja
  • Frank-S. 26. März 2008, 18:49

    Die Bildwirkung ist fantastisch. Bissel mehr Schärfe auf Deinem Freund und es wäre perfekt.
    LG Frank
  • Lutz-Henrik Basch 26. März 2008, 18:49

    Einen hübschen Begleiter hast Du, Uta und ihn dazu in romantischer Umgebung fein ins Bild geführt. Gefällt mir auch!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten