Zurück zur Liste
im Land der Nebelkönigin

im Land der Nebelkönigin

1.673 16

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 16

  • BeaTE Morandell 1. Januar 2005, 19:13

    wow....das ist ja mein Reich:-)
    Gefällt mir sehr das Foto, die Stimmung des Fotos und die Bildbearbeitung.
    Herrlich....du weißt ja dass ich den Nebel liebe.
    LG
  • Ravyn Nyvar 31. Dezember 2004, 11:52

    Sie tanzt ihren Tanz.
    Wunderschön, klasse Umsetzung.

    LG
  • Gerhard Haug 27. Dezember 2004, 22:17

    sehr schön, wie eine fee, die über die landschaft wacht
    lg gerhard
  • Britta Lamberty 27. Dezember 2004, 20:22

    märchenhaft!!!
    LG Britta
  • Birgit Böckle 27. Dezember 2004, 18:31

    Suuuuuuuuuper ;-)
    LG
    Birgit
  • Gerti G. 27. Dezember 2004, 16:28

    Ach, jetzt verstehe ich, warum Du so gerne allein den Forst durchforstest...;-) Sieht gut aus, wie die Nebelqueen da übers Land schreitet, gut gemacht!
    lG
    Gerti
  • LUI CADA 27. Dezember 2004, 16:14

    Zauberhaft! Eine wunderschöne Idee und fein umgesetzt, obgleich mir die Königin im Verhältnis zur Umgebung vielleicht etwas zu groß ausfällt - betrachtet man den Weg, der sich doch unter ihr in einiger Entfernung zum eigenen Standpunkt befindet.
    Aber es schmälert keinesfalls die Wirkung!
    Mir gefällt auch, dass die Dame so dreidimensional erscheint, also nicht als bloßer Schatten. Man sieht den Fall ihres Kleides, dass es wohl ärmellos ist, das Band um den Bauch - sehr zart das Ganze! :-)

    Liebe Grüssle - claudia
  • Susanne I. 27. Dezember 2004, 15:00

    das ist wirklich wie aus einem Märchen...:-)...deine Bearbeitungen werden immer perfekter.....
    dasd einzige was Du noch hättest korrigiern können, ist der zu hoch gesättigte Fleck mitte unten.....aber irgendwas übersieht man immer und die anderen müssen ja auch was zum suchen haben...
    Dieser bereich tut aber dem Gesamtwerk keinen Abbruch.
    Wie ich aber sehen kann ist auch bei Euch kein Schnee zu sehen. könnte mir das ganze auch bei Schnee als Schneekönigin vorstellen.....
    lg Susanne
  • G. Weber 27. Dezember 2004, 13:36

    mir gefällt die Darstellung der Nebelkönigin
    Gabi
  • Rainer Switala 27. Dezember 2004, 13:03

    eine arbeit die dir sehr gelungen ist
    wie aus einer märchenwelt
    wunderschön
    gruß rainer
  • Antje V. 27. Dezember 2004, 12:59

    Wunderschöne Arbeit !
    LG Antje
  • Bruno der Bär 27. Dezember 2004, 12:04

    gelungene Arbeit
    gruß
    der blaue reiter
  • † Ralf Greiner 27. Dezember 2004, 11:30

    tolle Arbeit Bruder!!
    habe so etwas noch nie probiert...
    es sieht aus als wären zwei Bilder übereinandergelegt
    wobei die "Königin" durchscheinend eingefügt wurde..
    PS macht`s möglich
    lG:Ralf
  • Sebastjan Reven 27. Dezember 2004, 11:16

    Find das foto einfach klasse, grossartig !
    Bin ich echt begeistert!
    Spitzenklasse!
    Sebastjan
  • RiKeMa 27. Dezember 2004, 11:08

    Oh Reinhold, wunderschön... das gefällt mir aber sehr.
    Is mir schon auf der Frontseite aufgefallen.
    Bin ganz hin und weg... du weißt ja wie ich märchenhafte Themen liebe.... ich glaub, ich muss auch mal wieder eines zusammenbasteln.

    Bin begeistert.

    grüßle und guten Wochenstart von Rike