Zurück zur Liste
Im Land der 1000 Teiche

Im Land der 1000 Teiche

944 3

Waldwachtel


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Werdau

Im Land der 1000 Teiche

Naturschutzgebiet Plothen-Dreba

Kommentare 3

  • Andreas Kögler 21. Juli 2010, 18:51

    tolles Abendlicht , das mit dem Ausschnitt ist Wurst ... es zeigt auch so seine Wirkung !
    Dort bin ich übrigens sehr gern , auf Pirsch nach dem Eisvogel , zum Bsp. hinten an der Finkenmühle !
    gruß andreas
  • m. siewert 16. Mai 2010, 15:20

    den bildausschnitt hätte ich vielleicht etwas enger gewählt... die farbigkeit des bildes gefällt mir aber sehr gut.
    vg martina
  • Michael Nitzsche 5. Mai 2010, 19:32

    Obwohl Motiv und Licht nicht schlecht sind, fehlt (mir) an diesem Bild das gewisse etwas. Vielleicht hätte die Spiegelung noch etwas klarer sein sollen.
    Grüße Michael