Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Waldwachtel


Free Mitglied, Nähe Werdau

Hund und Katz

beim abendlichen Sportprogramm.
Das Sagen hat die kleinere von beiden :-)

aufgenommen mit der EOS 350 D von , DANKE für die Leihgabe!!

Ich weiß, die Schärfe könnte besser sein.

Kommentare 14

  • Bruno58 23. Juni 2010, 19:06

    Eine Traumszene !!
    Ich fordere noch mehr Bilder von der Katze !:)))))
    Tolles Bild - gratuliere.
    VG Bruno58
  • Simone Glück 10. Juni 2010, 8:22

    ungewöhnlich - unser Wachtel wäre da anders drauf
    LG
  • Steffi Mertz 28. Mai 2010, 10:09

    eine super Aufnahme von den beiden, und mit der Schärfe bekommst du auch noch hin :-)

    LG Steffi
  • Denise Gindrat 18. April 2010, 22:04

    Das gibts ja nicht, so super
    Liebe Grüsse
  • Claudia-Fiedler 13. April 2010, 14:02

    spitze festgehalten :-)
    tolles foto!
    lg claudia
  • Winnilein 9. April 2010, 12:40

    Klasse Bild.
    Die Dynamik merkt man richtig :)

    LG
  • Michael Nitzsche 8. April 2010, 18:34

    Das mit der Schärfe würde ich nicht so eng sehen, die Katze ist ja halbwegs scharf und der Hund ist halt bei seiner panischen Flucht zu schnell gewesen.
    Nur Schade das die Katze als Schärfepunkt nicht in die Kamera schaut. Tja das stand wohl nicht im Modelvertrag.
    Auch schön das rechts noch ein wenig Platz für die Bewegungsrichtung des Hundes ist.
    Grüße Michael
  • Angela Sp. 8. April 2010, 16:08

    Voller Dynamik das Bild.
    Danke dir für deinen Besuch
    Das Bad
    Das Bad
    Angela Sp.

    Angela
  • Hirschvogel 8. April 2010, 9:52

    Solche Momente gibt es bei uns auch oft - auch unser Hund spielt oft mit unserem Kater - nur bisher ist mir solch eine Aufnahme noch nicht gelungen - die sind wie der Wirbelwind!
    Diese Schnappschüsse wie Deiner hier sind immer wieder einzigartig!
    Andreas
  • Rosetta4 7. April 2010, 14:41

    Das Bild war einen Schnappschuss wert!!!!!!!
    Ist ja klar mit der Schärfe, sie waren richtig
    in Action! Und die Katze, sie befiehlt
    wie's weiter geht!
    LG, Rosetta
  • Silky Sun 7. April 2010, 13:55

    uh da ist ja echt Action angesagt!!!!!
    Trotz fehlender Schärfe ein tollen Moment erwischt
    LG Sil
  • Michael Kusnierz 7. April 2010, 12:46

    Jaaaa ... dieses Spiel kenn ich auch von unseren Beiden. Die Katze jagd den 8x schwereren Hund, schlägt 2x mit den Pfoten auf die Bollen und versteckt sich danach ;)

    Schön eingefangen, den Moment!
  • Juliane Meyer 7. April 2010, 8:55

    Oh klasse das ist ja mal ein Moment :-)
    LG
    Juliane
  • Anett Kunstmann 6. April 2010, 21:24

    echt lustige Szene, hat die Katze den Hund gejagt ;-)
    LG Anett