Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hilke Steevens


Free Mitglied, Hildesheim

im kraftwerk

bei kaltem und trüben wetter haben wir am 1. advent das kohlekraftwerk in mehrum
http://www.kraftwerk-mehrum.de/
besichtigt. ein "gemeinschaftsprojekt" des hildesheimer fotocommunity-stammtischs und des hildesheimer film- und fotoclubs
http://ffc-hildesheim.de/
interessant war's, auch wenn für das fotografieren nicht so wirklich viel zeit geblieben ist, und wir durchs kraftwerk eilen mussten. aber unser geduldiger und freundlicher führer hatte recht, uns anzutreiben. wir hätten den ganzen tag im kraftwerk verbringen können...

EBV mit der photoshop-aktion "holga-simulator". ein bild aus meinem projekt "lomolike - sowas wie lomo".

Kommentare 4

  • -diETer- 29. November 2010, 21:18

    Die Eile kommt in der Aufnahme bestens zur Geltung.
    Prima gemacht!
    LG Dieter
  • Günter K. 29. November 2010, 11:20

    stative schleifen, die fotoapparate einsatzbereit und noch augen und ohren für den führer zu haben,der interessante details zum besten gab. und noch "ruhe" für aufnahmen zu finden. das war bestimmt das volle programm. alle diese eindrücke gibt das foto wider, das hastende menschen zeigt, die verlorenen sekunden wieder einzuholen, putzig mit den helmen ;-)
    lg günter
  • KHMFotografie 29. November 2010, 10:56

    .... sieht Klasse aus mit der Dynamik und der Unschärfe!..war bestimmt interessant!!!!

    LG@aus GosLar, kalle
  • Ruth U. 29. November 2010, 9:15

    Die Eile kommt richtig gut rüber, Hilke, man sieht, dass Ihr schnell durchs Kraftwerk musstest, ich finde dieses Bild unwahrscheinlich klasse, ein tolles Werk Deines Projektes.
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 62.0 mm
ISO 320