Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hilke Steevens


Free Mitglied, Hildesheim

winter

jetzt ist es soweit - ich muss akzeptieren, dass der winter gekommen ist. bei einer puderzuckerlandschaft mit frischer klarer luft fällt mir das leichter. kleine momente des innehaltens. die balance finden, zwischen den hektischen anforderungen des alltags und den momenten, in denen die seele baumeln kann.
ich wünsche euch einen schönen sonntag und einen schönen 1. advent!

Kommentare 13

  • Franz-Joachim Mentel 17. September 2013, 12:28

    Schönes frostiges Detail. Passt bald wieder in die Jahreszeit. Tolle Qualität. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jochen
  • -Ingo- 2. Januar 2011, 16:15

    das ist toll
  • Trautel R. 1. Dezember 2010, 11:42

    ***
    der            f a l l ...
    der f a l l ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • -diETer- 29. November 2010, 21:17

    sagenhaft schön!
    LG Dieter
  • Dirk Steinis 28. November 2010, 19:22

    wunderbare Winterminiatur, ganz klar und frostig scharf. Schönes Detail!
    auch euch eine schöne Adventszeit...
    lG
    Dirk
  • Ruth U. 28. November 2010, 18:58

    Ein wirklich wunderbares Bild zum Advent, liebe Hilke, ich mag diese winterlichen Gebilde aus Eiskristallen und Natur und ich mag dieses Wetter viel lieber als graues Schmuddelwetter, es bietet wieder zauberhafte Motive, so wie dieses Bild, die Bearbeitung gefällt mir sehr und ich wünsche Dir auch einen schönen Adventssonntagabend.
    LG Ruth
  • Gust L. 28. November 2010, 17:22

    Stimmung pur!! Ein wunderschönes und zugleich frostiges Bild. Dir auch einen harmonischen und stressfreien Advent aus der Mozartstadt, gust L
  • Harald Köster 28. November 2010, 16:57


    Ja, das wünsche ich Dir auch, Hilke. Ich werde gleich alle Kerzen anmachen und genießen!
    Ein feines Winter-Einstimmungsfoto.

    LG Harald
  • Manu65 28. November 2010, 12:06

    wunderbares Bild!

    und einen schönen 1. Advent von Manu
  • Kitty Goerner 28. November 2010, 8:54

    das ist doch die beste Seite des Winters. Schön gezeigt!!

    LG, kitty
  • KHMFotografie 28. November 2010, 8:28

    .... eine wundervolle Winterimpression, präsentierst du uns hier!..... Bildgestaltung und die Farbnuancen gefallen mir wieder sehr gut!

    auch ich wünsche Dir, einen schönen Sonntag, und einen schönen 1ten Advent.

    LG@aus GosLar,Kalle
  • MadlensFotografie80 28. November 2010, 8:02

    gefällt mir sehr gut
    vlg madlen
  • Doris H 28. November 2010, 7:55

    Ja liebe Hilke wir müssen das akzeptieren. Es kann nur wieder Frühjahr werden ,wenn wir den Winter durchstehen. Scbhönhier die geeiste Aderung der Blätter.

    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz