Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Klostergarten Seligenstadt

Im Klostergarten Seligenstadt

635 6

Jürgen Loos


Pro Mitglied, Hanau

Im Klostergarten Seligenstadt

Chacha mit Canon EOS 6D

Kommentare 6

  • Ingrid Benabbas 4. Juni 2014, 9:09

    Und ich glaube, sie hatte noch einen Hund dabei ;-) Ich bin ja eigentlich auch lieber mit meiner Nikon DSLR unterwegs, da sie weitaus bessere Fotos macht, als mein Gespann. Sie ruht aber aus oben beschriebenen Gründen seit längerer Zeit im Schrank. Bei Deiner Aufnahme stört es aber nicht wirklich - hast Du es schon mal mit Wegstempeln versucht?
    LG Ingrid
  • Jürgen Loos 4. Juni 2014, 0:06

    Das alte Chacha-Problem: Wind , der die Zweige bewegt und Personen oder Autos, die sich "einschleichen". Mein Gespann ist leider noch demontiert, bin im Moment lieber mit meiner Canon 6D unterwegs, die einen gigantischen ISO-Bereich hat und qasi im Dunkeln noch Bilder (ohne Blitz) macht.

    Gruß Jürgen
  • open eye 4. Juni 2014, 0:06

    eine schöne tiefenwirkung die person kann man ja wegstempeln;-)
    lg.hannaros

  • Klaus Kieslich 3. Juni 2014, 23:22

    Na,die Person stört ja nu wirklich nich,ob wohl das ja ein Chacha is.Das Problem wurde meiner Meinung nach gut gemeistert
    Gruß Klaus
  • DapperSnapper 3. Juni 2014, 23:17

    Eigentlich eine super Anaglyphe ... wäre da nicht die Person, die sich auf dem Bild für das rechte Auge eingeschlichen hat und permanent "flimmert".
  • Alex-3D 3. Juni 2014, 17:53

    Da war ich auch. ;-))




    MPO: http://www.alex-3d.de/Basilika.mpo


    Stereotreffen 2013:

    http://alex-3d.de/page33/page24/index.html

    Gruß Alex

Informationen

Sektion
Ordner Stereo
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 28.0 mm
ISO 100