Zurück zur Liste
IMG_5731lHometrainer

IMG_5731lHometrainer

6.190 2

Jürgen Loos


Premium (Pro), Hanau

IMG_5731lHometrainer

Rennrad kann man auch im Winter fahren, auch wenns im Büro ist. Die Abstützung mit der Magnetbremse hat lediglich knapp 50€ gekostet.

Kommentare 2

  • Ingrid Ben 27. Januar 2022, 8:22

    Mit dem kommst Du mindestens nicht aus der Übung, im Gegensatz zu... Immer gut bei solchen Indoor Radtouren, noch einen Monitor mit einem Video vor sich zu haben, gekoppelt mit dem Trainer... geht's bergauf, wird auch das Treten beschwerlicher... Würde dann  wahrscheinlich nur Downhill Filme schauen ;-)
    LG Ingrid
  • Jürgen Loos 26. Januar 2022, 23:19

    Ich habe gerade gesehen, dass ich einen Höhenfehler mit eingebaut habe. (Lange keine Stereos mehr montiert)

Informationen

Sektion
Views 6.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0 - 55.0 mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600

Gelobt von