Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 12

  • Horst R 28. Oktober 2009, 23:18

    Ich sah das Orginal in Dresden. Es wurde nicht verschandelt, sondern anders interpretiert..
    Mutterliebe ist KEIN religiöses, sondern ein menschliches Thema, möchte ich meinen.
    LG Horst
  • Christian Bertero 11. März 2009, 22:48

    Molto bella questa foto. Complimenti.

    lg Christian.
  • Janne Jahny 5. Februar 2009, 0:25

    Klasse ! Tolle Idee, deine Fenster-Bilder.
    Ja, wenn man so ein Fenster mal freigestellt hat .......... ;-))
    Mir gefällt auch das, schöne sanfte Farben hinter uraltem Glas.
    LG
  • LindeA. 4. Februar 2009, 7:53

    Dein Bild erzählt eine Geschichte....ein geniales Composing!!

    LG
    Linde
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 3. Februar 2009, 17:01

    Dieses gefällt mir auch sehr gut ... es ist Dir gelungen eine vieschichtige Symbolik zu erzeugen ...
    LG Klaudia
  • redfox-dream-art-photography 3. Februar 2009, 3:18

    Das finde ich sowas von schön................
    Traumhaft............................

    vlg, redfox
  • Reiner G. 3. Februar 2009, 0:26

    Sehe es genau so wie der Anmerker ganz oben.
    Religiöse Motive sind eigentlich auch nicht mein Ding.
    LG
    Reiner G.
  • Joachim Kalkhof 3. Februar 2009, 0:20

    Auch eine interessante Variante!
    LG Joachim
  • Frank Kaminsky 3. Februar 2009, 0:10

    Oh ja, gute Überlagerung. Das Fenster vor dem Bild macht irgendwie "Sinn" für mich.

    LG Frank
  • Marcell Waltzer 2. Februar 2009, 20:20

    ... prima.
  • B.K-K 2. Februar 2009, 20:04

    oh ja - das gefällt mir auch sehr - durch die Überlagerung durch das Fenster - übrigens äußerst geschickt und wirkungsvoll - hebt sich das von jeglichem Kitsch ab ...

    ist schon bei meines Favos - *smile

    LG Brigitte
  • A.-J. O. 2. Februar 2009, 18:44

    Mmmh! Das hat Charme! Trotz meiner "Madonnen-Allergie" bin ich sehr, sehr angetan...