Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
484 6

Harry E


Free Mitglied, Linz

im Innersten

Großer Innenhof im Stift Kremsmünster

im Abendlicht
im Abendlicht
Harry E


Also ich hab selten so ein, wie wir sagen, Sauwetter gesehen wie heute! Regen, Sturm, finster wie die Nacht. Kein Hindenken also an eine Fototour. Also muss ich eben noch ein Foto vom letzten Sonntag verwerten ;-)
Ich wünsch euch einen guten Start ins WE!!

Kommentare 6

  • Gerti K. 17. Dezember 2005, 0:51

    das sauwetter in den letzten tagen ist jetzt wirklich schon genug.sehr gut ist dir hier der schnitt gelungen, vor allem die entzerrung.

    lg gerti
  • Helga Blüher 16. Dezember 2005, 19:48

    Du wirst doch nicht gleich ungedultig werden? Wir hatten schon seit Wochen Sauwetter und es gab nichts zu fotografieren. :-((
    Dein Stift ist eine richtige Augenweide und in einem schönen Licht getaucht.
    Grüßle Helga
  • Harry E 16. Dezember 2005, 19:41

    @ Henryk: ich werd mich beherrschen können. alles muss man ja nicht fotografieren ;-)
  • Henryk Schwarzer 16. Dezember 2005, 19:34

    aber dieses schloß bei sauwetter wäre auch sehenswert, oder nicht?nur die kamera muß halt trocken bleiben...
    lg henryk
  • Siegfried G. und Charlotte G. 16. Dezember 2005, 17:13

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme geworden,
    hast ja das ganze Stift unsicher gemacht!
    *gr*
    LG Charlotte
  • Angela Wolf 16. Dezember 2005, 17:06

    no schad wegen dem wetter, aber dein tolles pic von kremsmünster tröstert zumindest uns *zwinker*...
    dir auch ein schönes WE...!!!
    glgTB

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz