Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry E


Free Mitglied, Linz

im Abendlicht

Stift Kremsmünster (die Gründung geht zurück bis ins Jahr 777) mit Sternwarte (dem ersten Hochhaus Europas), Pavillion und der Rokokokirche Kirchberg rechts im Hintergrund

Entstanden am Sonntag auf meiner ersten kleinen Fototour mit der neuen 350D :-)

Kommentare 9

  • Gerti K. 17. Dezember 2005, 0:48

    ach hier war dein standpunkt..... weiß ich schon.
    ich dachte mir nähmlich auch schon öfter , dass man auf der brücke eine wunderbare sicht hat , so zwischen den bäumen hindurch noch dazu bei abendsonne.

    lg gerti
  • Cleo Matis 16. Dezember 2005, 12:30

    Deine Neue scheinst Du aber schon perfekt im Griff zu haben :o) Eine herrliche Aufnahme in schönstem Licht und brillianter Schärfe - toll.
    LG Cleo
  • Sandy Siegenthaler 15. Dezember 2005, 11:35

    sehr schönes bild mit perfektem licht!
    bin schon gespannt auf mehr...
    lg, sandy
  • Harry E 15. Dezember 2005, 10:22

    @ Gerti: nö, nicht auf der Brücke. A bissal weiter auf der Straße Richtung Kirchdorf, da ist dann so ein kleiner Autorastplatz, und von dort hat man auch eine tolle Sicht ;-)
  • Gerti K. 15. Dezember 2005, 1:26

    he super , genau so wollte ich das stift auch schon mal fotografieren. bist du auf der brücke gestanden ?
    von da hat man nähmlich eine solche sicht.
    sehr gut gelungen.
    macht dir sicher sehr viel spass deine neue ;-)

    lg gerti
  • Karin RoWo 14. Dezember 2005, 20:53

    Endlich mal was von dir wo ich schon war :-)

    Die "Neue" liegt dir anscheinend ganz gut in der Hand,
    das Bild ist sehr gut geworden.

    lg karin
  • Siegfried G. und Charlotte G. 14. Dezember 2005, 19:29

    Eine wunderschöne Aufnahme ist das!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der "Neuen"!
    LG Charlotte
  • Helga Blüher 14. Dezember 2005, 19:20

    ich glaub ich will hier weg, will auch mal wieder blauen Himmel und Sonne sehen. *seufz*
    Einfach klasse in diesem Abendlicht.
    Grüßle Helga
  • Christina Bachlmayr 14. Dezember 2005, 18:53

    ..im Abendlicht sieht
    alles echt toll aus
    ..von dieser Stelle hatte ich es auch
    schon ausprobiert
    KLASSE

    Lg Christina