Zurück zur Liste
im Hotel "1001 Nacht"

im Hotel "1001 Nacht"

1.002 7

gerda schmid


Premium (World), Nürtingen

Kommentare 7

  • Manuel Mascaros 28. April 2012, 18:38

    Gerda spektakulären
  • Silvia Hocks 28. April 2012, 11:52

    Respekt. Bei diesem Lichteinfall ist es nicht leicht, so viel Details ins Bild zu kriegen.
    Gruß SNH
  • Jü Bader 28. April 2012, 6:44

    Das gefällt mir sehr gut! Die verschiedenen Farben der Bögen, die feine perspektivische Wirkung, bis hin zum hellen aber nicht überstrahlten HG: ich bin begeistert...
    lg jürgen
  • Mary.D. 27. April 2012, 21:27

    Eine sehr gelungene Aufnahme!
    LG Mary
  • Beur2 27. April 2012, 18:47

    ..der ist so spanisch-marokkanisch der Eingang. Hier kann man Zentraleuropa entfliehen, dem Alltag entfliehen und den Begriff "Urlaub" einfach wörtlich nehmen. Sehr schöne Aufnahme, der Schlender-und-Meditations Geist schlägt durch
    schönes WE
    steffen Beur2
  • Arnold. Meyer 27. April 2012, 16:30

    tolle warme Farbtonkombinationen. Gefällt mir.
    lg Arnold
  • Wolfgang a.H 27. April 2012, 15:24

    Hallo Gerda

    Feine Lichtführung und Perspektive.
    Farblich wie auch die Schärfe könne sich sehen lassen.

    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.3 mm
ISO 200