Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

im Hafen von Whitby

Ich bitte um Nachsicht mit der Bildqualität. Aufnahme entstand 2004 mit unserer ersten Digicam Canon Ixus V2.

Canon Ixus V2

Kommentare 6

  • Katarina Simat 9. September 2007, 15:10

    Na, die Farbenpracht ist doch gut. Wobei ich dich verstehen kann. Seitdem ich die neue Kamera habe, mag die von der Kompaktkamera - die immerhin seit fast 4 Jahren mir treue Dienste leistet - auch nicht mehr so wirklich.
  • CsomorLászló 9. September 2007, 11:31

    *****
  • Stefan Giehl 9. September 2007, 10:30

    Klasse Motiv - sehr gut in Schuss
    Gruss, Stefan
  • Gudrun Raatschen 8. September 2007, 21:25

    2004 erklärt alles - so ein schönes Schiff war bei unserem Besuch in diesem Jahr nicht da! Ich finde die Aufnahme völlig in Ordnung, die Bildqualität ist doch gut!
    LG Gudrun
  • Winfried Mossa 8. September 2007, 19:03

    Was ist daran schlecht?
    Für den Himmel kannst Du nichts.
    Mir gefällt es.
    LG Winfried
  • Chrysmo-der-Schäfer 8. September 2007, 18:00

    Tolles motiv, schöne leuchtende farben - deine bilder vermitteln einfach lebensfreude. Tol!

    VG chrysmo